"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Schau mal hier im Werbeforum ein paar Threads weiter unten, da gibts einen mit Prämienmeilen mit T-Mobile... da steht das drin.
    Es scheint aber zur Zeit Probleme zu geben, das steht dort auf der letzten Seite und bestätigt auch das, was ich zu sehen bekommen habe.

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von char
    Wie man bekommt Meilen für einen Vertrag? Das wäre ja cool? Wie mach ich das denn? Hat da jemand einen Link?

Du bist seit 06/2004 in diesem Forum registriert. Dann solltest du die Suchfunktion eigentlich kennen.
    Also nutze sie auch. :mad:

• so nachdem ich es geschafft habe eine Xtra zu registrieren die auf meinen Namen läuft, sehe ich jetzt den neu geschalteten Vertrag von DaRappa :)

Habe den Vertrag am Montag abgeschickt und gestern waren die Unterlagen da.

Fehlt nur noch der ipod 80gb, die Erstattung der Grundgebühr und natürlich die Sim-Karte :)

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Schau mal hier im Werbeforum ein paar Threads weiter unten, da gibts einen mit Prämienmeilen mit T-Mobile... da steht das drin.
    Es scheint aber zur Zeit Probleme zu geben, das steht dort auf der letzten Seite und bestätigt auch das, was ich zu sehen bekommen habe.

Doch es funktioniert bestens hab ne email geschrieben mit meinen Daten des Vertrages sowie meiner Miles&More Nummer und die machen das dann Manuel...haben die sogar eben um 20 Uhr noch gemacht... :top:

• Sorry, hab zu schnell geschaltet. Hab schon selber auf der M&M-Seite geschaut. Aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden. Die freundliche Musik ist noch immer die Beste. :)

• Irgendwie wurden ja alle Verträge die Dienstag ankamen heute freigeschaltet... Dann müsste ja eigentlich mein Vertrag der Montag ankam auch freigeschaltet sein ;-)

Naja wir haben ja Zeeit :-)

• Zitat

Original geschrieben von char
    Sorry, hab zu schnell geschaltet. Hab schon selber auf der M&M-Seite geschaut. Aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden. Die freundliche Musik ist noch immer die Beste. :)

War ich unfreundlich? Raff ich nicht..

EDIT: Habs gecheckt...wie gesagt...Studenten und Semesterferien :D...war nicht auf mich bezogen ^^...kk

• nu bin ich nervös
    in dem wes thread heißt es, ab ca 17uhr durften keine wnw tarife mehr geschaltet werden.
    ich hoffe dies gilt nicht für darappa
    und hoffentlich sind meine beiden geschaltet worden.
    seit gestern is "unterlagen erhalten"

Darappa, kannst du was dazu sagen? um die leute bissel zu beruhigen

• War wohl auf mich bezogen. Sorry, aber es nervt gewaltig, wenn hier für jeden Sch... eine Frage gestellt wird. Selbstinitiative war hier schon öfter ein Thema, einige scheinen resistent zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!