"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Nope, das Software Update kostet aber 17,99€ bei Apple...

hmm das Software Update nicht, nur die iPhone Anwendungen soweit ich weiß ;)
    Und naja ich hab des Teil lieber ohne die, als ewig drauf zu warten ^^

• DaRappa sagte, daß alle Leute, deren Verträge abgelehnt wurden eine Mail bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von alfredini
    Hab noch keine Mail bekommen, dabei ist nur eines der Duo-Verträge angekommen.

Zitat

Original geschrieben von Laiho
      alfredini: Vielleicht wurde dein Vertrag auch noch nicht bearbeitet ;-)

Naja... komisch ist es trotzdem, da beide ja zusammen in einem Umschlag versendet wurden. Allen voran sollte daraus ein Duo zusammengebastelt werden. Da der andere (dessen "Freischalt-Brief" noch nicht da ist) auf dem Namen meines Vaters läuft und auch die Adressen unterschiedlich sind, frage ich mich auch, wie er sie wieder zusammenführen will. Im Shop bin ICH ja angemeldet. Im Vertrag gibts dafür ja keinen Verweis....

• warum werden die angebote imma beendet, wenn ich mal 2 tage nich im forum bin??
    gibts demnächst nochma ne w'n'w-plus aktion??

• Zitat

Original geschrieben von Jonas83
    Ja, Deutschlandweit werden N95 um 11.43 ausgeliefert, alle I Pods werden von der Post um 13.21 geliefert - außer in Bayern, da wird alles zusammen schon um 10.18 gebracht.... :D

Du Vollhorst, Du !!!

ich krieg mich nich mehr ein..... :D:D:D:D:D:D:D:D

H I L F E . . . . !!!!!!!!!

hahaha

• Äh DaRappa, eine Frage, wes-Handy darf ab sofort keine wnw Verträge aktivieren. Gilt das auch für dich (alle Händler?)? Ich meine, es liegen ja noch einige Verträge bei dir, die noch aktiviert werden müssten...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Jonas83
    Ja, Deutschlandweit werden N95 um 11.43 ausgeliefert, alle I Pods werden von der Post um 13.21 geliefert - außer in Bayern, da wird alles zusammen schon um 10.18 gebracht.... :D

Du Vollhorst, Du !!!

Hey ich bin Student, hab semesterferien...da is das Gehirn auf Standby...bitte habt Verständnis :rolleyes:

• Andreas: Meldest du dich falls ein Vertrag nicht durch geht? Du solltest den Vertragsablauf evtl. auch per Shop/Mail mitteilen, das würde sicherlich sehr viele unnütze Posts vermeiden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
      Andreas: Meldest du dich falls ein Vertrag nicht durch geht? Du solltest den Vertragsablauf evtl. auch per Shop/Mail mitteilen, das würde sicherlich sehr viele unnütze Posts vermeiden.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!

• Hallo,

Vertrag scheint durch zu sein.

Gibt es eine Versandmeldung, wenn meine Hardware in den Versand geht?

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Also ich hoffe doch mal, dass DaRappa noch alle Verträge schaltet... Wenn nicht kann ich nur hoffen dass meiner schon dabei war ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!