ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Nope, das Software Update kostet aber 17,99€ bei Apple...
hmm das Software Update nicht, nur die iPhone Anwendungen soweit ich weiß
Und naja ich hab des Teil lieber ohne die, als ewig drauf zu warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Nope, das Software Update kostet aber 17,99€ bei Apple...
hmm das Software Update nicht, nur die iPhone Anwendungen soweit ich weiß
Und naja ich hab des Teil lieber ohne die, als ewig drauf zu warten
DaRappa sagte, daß alle Leute, deren Verträge abgelehnt wurden eine Mail bekommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
Hab noch keine Mail bekommen, dabei ist nur eines der Duo-Verträge angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
alfredini: Vielleicht wurde dein Vertrag auch noch nicht bearbeitet
Naja... komisch ist es trotzdem, da beide ja zusammen in einem Umschlag versendet wurden. Allen voran sollte daraus ein Duo zusammengebastelt werden. Da der andere (dessen "Freischalt-Brief" noch nicht da ist) auf dem Namen meines Vaters läuft und auch die Adressen unterschiedlich sind, frage ich mich auch, wie er sie wieder zusammenführen will. Im Shop bin ICH ja angemeldet. Im Vertrag gibts dafür ja keinen Verweis....
warum werden die angebote imma beendet, wenn ich mal 2 tage nich im forum bin??
gibts demnächst nochma ne w'n'w-plus aktion??
ZitatOriginal geschrieben von Jonas83
Ja, Deutschlandweit werden N95 um 11.43 ausgeliefert, alle I Pods werden von der Post um 13.21 geliefert - außer in Bayern, da wird alles zusammen schon um 10.18 gebracht....
Du Vollhorst, Du !!!
ich krieg mich nich mehr ein..... :D:D:D:D:D:D:D:D
H I L F E . . . . !!!!!!!!!
hahaha
Äh DaRappa, eine Frage, wes-Handy darf ab sofort keine wnw Verträge aktivieren. Gilt das auch für dich (alle Händler?)? Ich meine, es liegen ja noch einige Verträge bei dir, die noch aktiviert werden müssten...
ZitatOriginal geschrieben von Jonas83
Ja, Deutschlandweit werden N95 um 11.43 ausgeliefert, alle I Pods werden von der Post um 13.21 geliefert - außer in Bayern, da wird alles zusammen schon um 10.18 gebracht....
Du Vollhorst, Du !!!
Hey ich bin Student, hab semesterferien...da is das Gehirn auf Standby...bitte habt Verständnis
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Andreas: Meldest du dich falls ein Vertrag nicht durch geht? Du solltest den Vertragsablauf evtl. auch per Shop/Mail mitteilen, das würde sicherlich sehr viele unnütze Posts vermeiden.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!
Hallo,
Vertrag scheint durch zu sein.
Gibt es eine Versandmeldung, wenn meine Hardware in den Versand geht?
Gruß,
Grave
Also ich hoffe doch mal, dass DaRappa noch alle Verträge schaltet... Wenn nicht kann ich nur hoffen dass meiner schon dabei war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!