Ich will ja auch eigtl gar nicht drängeln ...
aber mir brennen halt die füße!
Samstag abgeschickt, Montag: Status: Unterlagen erhalten und seitdem Stillstand. hab in meinem t-mobile konto online auch nix von freischaltung bemerkt.
noch jemand hier, dessen unterlagen seit montag da sind?
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
-
Meine Freundin auch seit Montag den Status unterlagen erhalten!
Aber der Status sagt auch nicht sooo viel aus...bei mir steht auch noch Unterlagen erhalten obwohl der Vertrag längst in MeinTmobile freigeschaltet ist...
warte nur noch auf meinen Ipod -
Zitat
Original geschrieben von julieann
Ich will ja auch eigtl gar nicht drängeln ...
aber mir brennen halt die füße!
Samstag abgeschickt, Montag: Status: Unterlagen erhalten und seitdem Stillstand. hab in meinem t-mobile konto online auch nix von freischaltung bemerkt.
noch jemand hier, dessen unterlagen seit montag da sind?Du kannst hier doch ausgiebig nachlesen, wie lang die Bearbeitungszeit ungefähr ist. Etwas lächerlich dann rumzudrängeln, wenn die Unterlagen erst seit Montag da sind.
-
Es gibt Leute, deren Unterlagen schon seit Donnerstag letzter Woche da sind. Also dagegen ist Montag naja ein bissel mager, findest du nicht?
Hab heute aber auch leider wieder nix gehört. Jetzt ist es eine Woche rum und ich bezweifle, dass die ganze Angelegenheit noch bis Ende der Woche abgeschlossen ist. Kann doch nicht sein, dass eine Aktivierung 1,5 Tage dauern soll.
-
-
Also nochmal:
Der Vertrag hat nichts damit zu tun, was man bestellt. Die Freischaltung der Verträge geschieht durch T-Mobile. Der Versand der Ware durch DaRappa. Wenn ich also Ware x bestelle, welche nicht lieferbar ist, bekomme ich die Ware nicht, die Freischaltung geschieht aber automatisch, so jedenfalls wäre es logisch. Die Bundles werden ja schliesslich von Andreas zusammengestellt und nicht von T-Mobile.
Ich habe ausserdem ein Touch Cruise bestellt und laut DaRappa ist dies auch auf Lager. Das Problem ist wirklich diesmal T-Mobile, die extrem langsam und sehr schwierig arbeiten. Z.b. konnten die meinen Personalausweis nicht lesen, da dieser zu dunkel sein soll :confused: ??? Ich hab schon sehr oft Fotokopien meines Persos irgendwo hinschicken müssen und DAS hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Nun ist das Ganze gestern nochmal zu DaRappa per Mail hingegangen und ich hab nun wieder nix gehört. So eine Freischaltung darf doch wohl net so lange dauern, oder? Das man dann nicht super begeistert ist, weil seit sechs Tagen die Unterlagen da herumliegen und T-Mobile nicht im Stande ist diesen Vertrag freizuschalten ist denke ich mehr als verständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Mhh danke für die Info :)...gibts bestimmte Uhrzeiten wann die normalerweise Liefern? Oder ist das überall unterschiedlich...dann würd ich mich drauf vorbereiten ^^...Ja, Deutschlandweit werden N95 um 11.43 ausgeliefert, alle I Pods werden von der Post um 13.21 geliefert - außer in Bayern, da wird alles zusammen schon um 10.18 gebracht....
Du Vollhorst, Du !!!
-
14.02. Unterlagen abgeschickt
15.02. Unterlagen erhalten
19.02. Willkommensbrief von T-MobileHab nen schwarzen Ipod Nano bestellt. Ist der ab Lager lieferbar oder muss ich Wartezeit einkalkulieren?
-
Nochmal die Frage:
Wieso stehen auf dem Willkommensschreiben von T-Mobile zwei Nummern (durchlaufen nummeriert xxx08 und xxx09)? Ist das bei euch auch so? Weil ich habe nur nen Single Vertrag abgeschlossen... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!