ist doch eine legitime frage, schließlich will man ja planen... viel unnötiger sind die offtopic-kommentare auf (vermeintlich unnötige) fragen
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gooogle_kenner
wie kleine kinder, die sich auf was freuen
Das trifft es ja auch voll und ganz. Du bekommst etwas, was du dir wirklich wünschst und das auch noch saubillig oder gar umsonst. Ist ja besser als Weihnachten
-
Zitat
Original geschrieben von gooogle_kenner
meine güte ey, seid ihr so ungeduldig oder was... !?
entspannt euch doch mal... !jeder 2te poster fragt nach terminen... wartet doch mal 2 wochen ab...
Wenn du 2 Wochen auf deine Karte warten kannst, dann würde ich sagen, du legst sie in die Schublade Ich hätte meine schon gerne etwas eher ...
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
betet noch jemand mit mir, dass die Unterlagen morgen da sind?*puuuuuh* sind angekommen. Manchmal ist die Post doch echt zu gebrauchten. Gestern vor Postöffnung eingeworfen, heute da, super :top: :top: :top:
-
Zitat
*puuuuuh* sind angekommen. Manchmal ist die Post doch echt zu gebrauchten. Gestern vor Postöffnung eingeworfen, heute da, super :top: :top: :top:Bei mir genauso Naja, 1 Tag fürn Brief is ja auch "normal"
DaRappa: weisste in etwa wann die neuen Touch kommen? (und die VD U740 MCC wenn wir schoa dabei sind :D)
-
Zitat
*puuuuuh* sind angekommen. Manchmal ist die Post doch echt zu gebrauchten. Gestern vor Postöffnung eingeworfen, heute da, super :top: :top: :top:Naja manchmal is die Post auch.........
Unterlagen Freitag losgeschickt (sind da auch aus unserer Poststelle los) und heute erst angekommen... hatte scho richtig Angst, dass die mir des versautAber mal gucken wies jetz weiterläuft
-
Sollte das Angebot nicht eigentlich bis zum 29.02 laufen?
Wieso der plötzliche Abbruch? -
GEILOMAT, status: Unterlagen erhalten
Montag abend in Wien zur Post gebracht, ich hab viel. geschwitztmal sehen wies weiter geht........
-
Ich bin auch mal gespannt Am Montag stand bei mir Unterlagen erhalten... Also kann es ja nicht mehr so lange dauern
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!Hab noch keine Mail bekommen, dabei ist nur eines der Duo-Verträge angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!