"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• ist doch eine legitime frage, schließlich will man ja planen... viel unnötiger sind die offtopic-kommentare auf (vermeintlich unnötige) fragen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gooogle_kenner

wie kleine kinder, die sich auf was freuen ;):D:D:D

Das trifft es ja auch voll und ganz. Du bekommst etwas, was du dir wirklich wünschst und das auch noch saubillig oder gar umsonst. Ist ja besser als Weihnachten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gooogle_kenner
    meine güte ey, seid ihr so ungeduldig oder was... !?
    entspannt euch doch mal... !

jeder 2te poster fragt nach terminen... wartet doch mal 2 wochen ab...

Wenn du 2 Wochen auf deine Karte warten kannst, dann würde ich sagen, du legst sie in die Schublade ;) Ich hätte meine schon gerne etwas eher ...

• Zitat

Original geschrieben von dionarap
    betet noch jemand mit mir, dass die Unterlagen morgen da sind? :(

*puuuuuh* sind angekommen. Manchmal ist die Post doch echt zu gebrauchten. Gestern vor Postöffnung eingeworfen, heute da, super :top: :top: :top:

• Zitat

*puuuuuh* sind angekommen. Manchmal ist die Post doch echt zu gebrauchten. Gestern vor Postöffnung eingeworfen, heute da, super :top: :top: :top:

Bei mir genauso ;-) Naja, 1 Tag fürn Brief is ja auch "normal" ;)

DaRappa: weisste in etwa wann die neuen Touch kommen? (und die VD U740 MCC wenn wir schoa dabei sind :D)

• Zitat

Naja manchmal is die Post auch.........
    Unterlagen Freitag losgeschickt (sind da auch aus unserer Poststelle los) und heute erst angekommen... hatte scho richtig Angst, dass die mir des versaut ;)

Aber mal gucken wies jetz weiterläuft ^^

• GEILOMAT, status: Unterlagen erhalten
    Montag abend in Wien zur Post gebracht, ich hab viel. geschwitzt :D

mal sehen wies weiter geht........

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Ich bin auch mal gespannt :-) Am Montag stand bei mir Unterlagen erhalten... :-) Also kann es ja nicht mehr so lange dauern :-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!

Hab noch keine Mail bekommen, dabei ist nur eines der Duo-Verträge angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!