"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ich habe auch nicht Duo-Verträge auf verschiedene Personen gemeint ... :rolleyes: - die sind ja nun wirklich wie zwei Singles zu betrachten (und für damit keine Duos).

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Mhh danke für die Info :)...gibts bestimmte Uhrzeiten wann die normalerweise Liefern? Oder ist das überall unterschiedlich...dann würd ich mich drauf vorbereiten ^^...

Natürlich nicht, die liefern den ganzen Tag, was weiß ich denn, wann Du bei denen auf der Route vorkommst? Bei mir kommen die immer zwischen 9 und 10 Uhr, da ist logischerweise keiner zuhause.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    was anderes gab es bei DaRappa aber auch gar nicht

Genau...es gab in diesem Angebot keine zwei Verträge auf eine Person. Ist doch bestimmt allen bekannt, dass seit letzten Montag T-mobile das nicht mehr mit macht :)

P.s.: Darappa sind die Touchs unterwegs oder noch nicht Lieferbar ?

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Natürlich nicht, die liefern den ganzen Tag, was weiß ich denn, wann Du bei denen auf der Route vorkommst? Bei mir kommen die immer zwischen 9 und 10 Uhr, da ist logischerweise keiner zuhause.

Stimmt hast natürlich recht...hab nicht so genau drüber nachgedacht :D...glaub bei mir kommen die eher Nachmittags...aber mal gucken ^^...

• Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte Version ;(

Es heisst also noch warten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schade...aber danke für die Statusmeldung dann brauch ich mich diese Woche wohl nicht mehr drauf freuen :)...

• Kurze "Status-Rückmeldung" (auch wenn das einige hier nicht gerne sehen bzw. für überflüssig befinden)

So eben habe ich Post von T-Mobile bekommen für einen "Duo-Vertrag" auf zwei Personen verteilt.

Jetzt fehlt nur noch der Touch 32 GB :)

gruß Chris

• na dann glückwunsch... wann hast du bestellt???

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte Version ;(

Es heisst also noch warten!

wie lange ungefähr?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    wie lange ungefähr?

meine güte ey, seid ihr so ungeduldig oder was... !?
    entspannt euch doch mal... !

jeder 2te poster fragt nach terminen... wartet doch mal 2 wochen ab...

wie kleine kinder, die sich auf was freuen ;):D:D:D
    --> nicht böse gemeint <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!