"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Laaaber nicht :D...dann kann ich ja diese Woche auch noch mit meinem Ipod Touch 8Gb rechnen...Post war heute noch nicht durch...da bin ich mal gespannt. Hab gestern Willkommensbrief von T-Mobile erhalten. Vielleicht kommt ja heute dann der Touch :cool: ...

Man merkt unter "Mein Tmobile" direkt ob der Vertrag aktiviert ist oder nicht, da man direkt nach dem einloggen dann den Tarif in einer Auswahl sieht. Bei mir stand dann z.B.

(Telefonnummer) Relax 50 Student

(Telefonnummer) Datentarif

Dann klickt man auf einen der beiden und bekommt dann die Vertragsdetails angezeigt ...

• Servus,
    hattest du einen Single Vertrag oder einen Duo Vertrag mit dem Touch 32GB?
    gruß

• Hallo,
    ich wollte fragen ob dieser vertrag so nochmal eingestellt wird. Ich hätte auch gerne zugeschlagen hatte es nur zu spät gesehen. Da ich interesse an der wii mit single oder auch ps3 mit duo habe. Und hier die auszahlung auch dementsprechend gut ist. Wäre cool wenn mir das wer sagen könnte.

MFG Terminator20th

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus,
    hattest du einen Single Vertrag oder einen Duo Vertrag mit dem Touch 32GB?
    gruß

Single!

Ich glaube übrigens auch nicht (wie wohl die meisten hier), daß irgendein Duo-Vertrag, der erst letzte Woche beantragt wurde, durchkommt.

PS: Karte und iPod kommen mit DPD, nicht mit der Post (sonst hätte ich meinen noch einen Tag früher bekommen - so mußte ich aber eine Neuzustellung veranlassen, wie eigentlich immer bei DPD).

• Mhh danke für die Info :)...gibts bestimmte Uhrzeiten wann die normalerweise Liefern? Oder ist das überall unterschiedlich...dann würd ich mich drauf vorbereiten ^^...

• Mhhh okay!

Das glaube ich so langsam auch, das die Duo's nicht durchgehen werden. :confused:

Evtl. könnte sich DaRappa selbst mal zum aktuellen Status in bezug auf die Duo's äußern?

gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Single!

Ich glaube übrigens auch nicht (wie wohl die meisten hier), daß irgendein Duo-Vertrag, der erst letzte Woche beantragt wurde, durchkommt.

Quatsch. Lies doch einfach noch mal meinen Beitrag genau vor deinem Statusbericht. Bei mir sind 2 Verträge auf unterschiedliche Personen im gleichen Haushalt durch, die Bestellung ging am Donnerstag raus.

• warum sollten die duos, die auf 2 verschiedene personen laufen, nicht durchgehen??? ist doch eigentlich nichts anderes als 2 single-verträge oder?

vielleicht könnte DaRappa tatsächlich etwas dazu sagen... und ob es dann wenigstens möglich wäre, einen der beiden verträge zu schalten!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Denke schon das die Duo´s auf zwei verschiedene Vertragsnehmer durchgehen...warum auch nicht...sind doch quasi wie zwei Single anzusehen oder versteh ich da was falsch?

• Alle Ablehnungen haben schon eine E-Mail bekommen, soweit laufen die Aktivierungen bei uns sehr stark!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!