OK, nochmal für Blöde...
Wenn ich während der Laufzeit der E-Mail-Flat Mails (von T-Mobile) abrufe werden also keine 4,95€ für die DayFlat fällig, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, nochmal für Blöde...
Wenn ich während der Laufzeit der E-Mail-Flat Mails (von T-Mobile) abrufe werden also keine 4,95€ für die DayFlat fällig, richtig?
um die Email Flat zu nutzen, mußt du aber den richtiger APN in die Web 'n' Walk Software eintragen.
Der APN für Email lautet: email.t-mobile
Der Interner APN ist internet.t-mobile
Benutzer/Passwort:
t-mobile/tm
Man kann auch nur die name@tmo.de Emaiadresse abrufen, die man sich vorher einrichten muß. Es gibt aber einen Sammeldienst von anderen Adressen.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
speci
könnte sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Bei mir ist auch noch kein Vertrag des Duo's geschaltet worden. Hoffen wir mal, dass der Schuss mit dem
DUO-Bestellen nicht nach hinten los gegangen ist.
Gruß,
lovestern
Es handelt sich hier ja auch nur um 2 Einzelverträge und keinen echten Duo-Vertrag mit 2 Verträgen auf eine Person. Und um eure Theorie zu kippen: Bei mir sind laut "Mein T-Mobile" beide Verträge der "Duo"-Bestellung aktiviert, meine Unterlagen sind bei DaRappa am Freitag (15.2.) eingegangen.
13.02. - online bestellt
14.02. - Unterlagen abgeschickt (Briefkastenleerung)
15.02. - Statusänderung "Unterlagen erhalten"
19.02. - Willkommensbrief von T-Mobile und web'n'walk-Karte plus iPod Touch 32 GB von DaRappa erhalten
Also besser (schneller) gehts nicht ... :top:
Blöde Frage: wo sehe ich denn in "Mein T-Mobile" ggf., ob web´n´walk geschaltet/aktiviert wurde oder nicht?
Habe meine Unterlagen Samstag abgeschickt und seit Montag den Status "Unterlagen erhalten".
Kann man nur, wenn man schon T-Mobile-Kunde ist und sich online registriert hat. Ich bin auch noch kein Kunde, daher kann ich auch nichts sehen.
Schon klar. Aber ich bin ja schon Kunde und online registriert weiß nur nicht, wo ich das da sehe, oder ob diese Tatsache heißt, dass noch nichts aktiviert ist.
Geht das auch wenn man nur Prepaidkunde ist?
es geht auch mit prepaid Karten. Und wenn man der web'n'walk noch nicht in der Vertragsauswahl steht, dann ist er auch noch nicht aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!