"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Das kann ja wohl nicht wahr sein.. jetzt habe ich endlich meine lehrprobe überstanden und freute mich schon - jetzt wo ich erstmal wieder zeit habe - ein HTC Kaiser zu ordern.. da ist die aktion beendet... als wenn die schlechte note nicht schon strafe genug gewesen wäre :)

naja.. beim nächsten mal warte ich nicht, lehrprobe hin oder her....

tobi *derjetzterstmalweiterseinC55benutzt*

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    wie lange würde die lieferzeit für as asus eee ca. dauern?

Lieferdatum ist laut DaRappa (Emailauskunft) noch nicht bekannt.

Guido

• hat schon jemand seinen ipod touch bekommen und kann bestätigen, dass man ihn kostenlos auf version 1.1.3 incl. der iphoneapps updaten kann?

• Faszinierend. Habe in diesen Tagen für drei Familienmitglieder so eine Web'n'walk-Antragstellung organisiert, bei drei verschiedenen Anbietern. Alle drei können über "Mein T-Mobile" prüfen, ob T-Mobile schon freigegeben hat.

Erst für A bei Anbieter 1, später für B bei Anbieter 2, zuletzt für C bei DaRappa.

A: Noch kein Land in Sicht.
    B: Noch kein Land in Sicht.
    C, bei DaRappa: Alles klar, Freischaltung bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch!

(Nur schade, dass ich B bin.)

• fuckfuck ich ärger mich so, dass ich bis montag warten wollte zum bestellen und dann das angebot eingestellt war,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargl !

• Gibt es denn mittlerweile mindestens einen der einen DUO Vetrag aktiviert bekommen hat, bischer scheinen nur die Single Veträge durchgegangen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!