"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Irgendwie witzig, dass hier noch einer fragt, ob darappa auch dies und jenes liefern kann
achso und auch wenn sich hier jemand drüber aufgeregt hat
Gestern verschickt (17.2) heute Status Änderung (18.2) ich hoffe und bange auf die duo aktivierung.
-
@ sturmhaube:
Nein, kann er nicht, denn die Aktion ist vorbei. Lies mal den ersten Beitrag genauer!
@ felix:
Lies dir mal DaRappas Hinweis in der Signatur durch, auf welchem Wege er Anfragen erhalten möchte.
-
Heute kam die bestätigung von t-mobile.
Mal ne andere Frage, wieso hab ich zwei Rufnummern von T-Mobile bekommen? Hab doch nur nen Single Vertrag abgeschlossen. :confused: -
Gib mir eine ab ;).
Auch ne Frage: Was heißt eingeschränkt Lieferbar im talkthisway.de shop? jemand da ne ahnung ?
-
Re: Bestellstatus
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
DaRappa
Hallo Andreas.
Könntest du bitte mal nach dem tatsächlichen Status meiner Bestellung seites T-Mobile schauen. Irgendetwas muss hier schief gegangen sein, da mir auch heute
T-Mobile weder eine Zusage noch eine Ablehnung geschickt hat. T-Mobile hatten ja jetzt doch schon 5 Werktage Zeit.Meine Bestellnummer: xxxx
Viele Grüße,
lovesternsturmhaube
Die Aktion ist beendet, wie man auf der ersten Seite nachlesen kann.du ich würde sowas echt per Mail machen und nicht per weltweit öffentlichem Forum. Vorallem nicht das Posten von privaten Bestellnummern.
-
Also ich hab meine Unterlagen auch schon am 14.02 abgeschickt.
Status steht aber ebenfalls nur auf "in Bearbeitung".Hoffe es klappt aber noch.
-
bei mir is nun unterlagen erhalten
na da bin ich ja nun gespannt was als nächstes passiert
hauptsache die 2 verträge gehen durch. -
Macht euch keine Hoffnung, meine Glücksfee hat mir mitgeteilt, dass morgen zuerst meine beiden Verträge aktiviert werden und das N95 praktisch schon bei mir ist
-
Hast du DaRappa eine Email geschrieben? - Oder woher weißt du das^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!