Ok, grade telefoniert.... noch nichts bei Andreas angekommen...
Hoffe mal, dass die Post den Brief nicht verlegt habt o.ä.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, grade telefoniert.... noch nichts bei Andreas angekommen...
Hoffe mal, dass die Post den Brief nicht verlegt habt o.ä.
tob.winter
dann das ganze nochmals ausfüllen und per Expressbrief auf die Reise schicken.
Habe den Brief gestern eingeworfen und heute Mittag stand der Status schon auf Unterlagen erhalten.
:top:
Warum posten hier eigentlich so viele Statusmeldungen zu ihren verschickten Vertragsunterlagen? Das ist doch hinsichtlich des Angebots völlig uninteressant für andere, ob euer Brief ankommt oder nicht und ob er nun 1,2, oder 3 Tage gebraucht hat.
Naja... die Leute wollen wissen, ob es bei ihnen auch zeitmäßig passt.
Außerdem ist die Aktion doch schon vorbei... also kann man den Thread ja auch dafür benutzen. Für Fragen speziell über den Tarif gibts ja schon einen extra Thread.
JokerHH,
Vorfreude ist die beste Freude
Ich hoffe nur, dass der durch T-Mobile auferlegte Aktivierungsstopp der W&W Verträge nicht auch DaRappa betrifft...
EDIT: Mit Aktivierungsstopp ist nicht das Beenden der Aktion gemeint, sondern das Verträge die gerade in Bearbeitung sind möglicherweise gar nicht erst aktiviert werden können.
Ich hab vorhin einen Anruf von Andreas bekommen und wusste net, ob ich lachen oder weinen sollte. Die Kopie vom Perso ist T-Mobile zu dunkel. :p Habs jetzt nochmal per Mail ihm zugeschickt.
Die haben vielleicht Probleme...
Naja abwarten. Nur ich habe schon oft kopiert und sowas hab ich noch nie gehört!
Andreas meinte, er hätte den Fall auch noch nicht gehabt und so schlecht fand ich meine Kopie gar net. Die sind glaube ich eher total überlastet und dieser wnw-Tarif lässt aktuell alle etwas durchdrehen.
Bestellstatus
DaRappa
Hallo Andreas.
Könntest du bitte mal nach dem tatsächlichen Status meiner Bestellung seites T-Mobile schauen. Irgendetwas muss hier schief gegangen sein, da mir auch heute
T-Mobile weder eine Zusage noch eine Ablehnung geschickt hat. T-Mobile hatten ja jetzt doch schon 5 Werktage Zeit.
Meine Bestellnummer: xxxx
Viele Grüße,
lovestern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!