Ne bei DaRappa. Einfach mal den Zwischenstandt erfragen. Falls ich nämlich abgelehnt wäre oder sonstwas für ein Problem wäre, kann man dann nämlich auch das Geld wieder zurücküberweisen, bzw. vielleicht auch was sagen. Aber nun ja, ich versuche es net so negativ zu sehen, obwohl Leute, die nach mir bestellt haben, trotzdem ihre Verträge schon vor mir haben, ist natürlich immer great.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von char
Ne bei DaRappa. Einfach mal den Zwischenstandt erfragen. Falls ich nämlich abgelehnt wäre oder sonstwas für ein Problem wäre, kann man dann nämlich auch das Geld wieder zurücküberweisen, bzw. vielleicht auch was sagen. Aber nun ja, ich versuche es net so negativ zu sehen, obwohl Leute, die nach mir bestellt haben, trotzdem ihre Verträge schon vor mir haben, ist natürlich immer great.Schon mal dran gedacht, dass es an der Verfügbarkeit der bestellten Hardware liegen könnte, dass andere später bestellt aber eher die Lieferung erhalten haben?
Guido
-
char
ich habe statt eines Anrufes eine Email diesbezüglich an DaRappa geschickt.
Antwort: Mein Status hat sich bisher nicht geändert.
Daraus entnehme ich, dass T-Mobile oder DaRappa meine Unterlagen noch nicht bearbeiten konnten. Ist zwar schade, wie du schon schriebst, da spätere Käufer Ihre Verträge schon haben, aber hilft nicht => weiter warten. -
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Schon mal dran gedacht, dass es an der Verfügbarkeit der bestellten Hardware liegen könnte, dass andere später bestellt aber eher die Lieferung erhalten haben?Guido
Ja daran hab ich gedacht, klar. Nur ist 1. das HTC Touch Cruise auf Lager, wie ich erfahren hab und 2. kommt der Vertrag ja unabhängig von der Hardware von T-Mobile. Mal daran gedacht?
Die Aktivierung des Vertrages hat ja nix mit der Hardware zu tun, welche von dem Lager kommt und nicht von T-Mobile, so jedenfalls hab ich das verstanden.
lovestern. Ich hab jetzt auch erstmal eine Mail geschrieben und warte halt ab. Klar haste recht. Sind ja noch net so viele Tage, aber nun ja super schnell ist es jetzt halt auch nicht, ich denke, dass darf man ja noch offen sagen, ohne das man direkt zerfleischt wird. Das diskreditiert ja in keinster Weise DaRappa, aber ich finde man darf ja noch erwähnen, das man schon seit fünf Tagen auf die Freischaltung des Vertrages wartet und andere Leute, die nach einem bestellt haben freigeschaltet wurden. Das darf ja wohl noch in so einem Forum gestattet sein und das man das halt nicht super findet.
Grüße
char
-
Zitat
Original geschrieben von DerSteiger
statusänderung :top:17.02. Bestellung bei ttw
18.02. Vertrag abgeschickt
19.02. Statusänderung "Unterlagen erhalten"puh, damit kann ich mich vorerst zurücklehnen... :cool:
ehrm ich hab am 14.02. bestellt, meinen Vertrag am 15.02. abgeschickt und es is immernoch "in Bearbeitung"...
so langsam bekomm ich AngstDaRappa:
Du schreibst ja, dass "Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!"
Heißt dass jetz dass nur welche aktiviert werden die bis dahin den Status "Unterlagen erhalten" haben oder werden auch die aktiviert die noch ungeöffnet auf deinem Schreibtisch liegen? Weil bis Mittwoch eingetroffen sind die ja auch -
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
ehrm ich hab am 14.02. bestellt, meinen Vertrag am 15.02. abgeschickt und es is immernoch "in Bearbeitung"...
so langsam bekomm ich AngstDaRappa:
Du schreibst ja, dass "Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!"
Heißt dass jetz dass nur welche aktiviert werden die bis dahin den Status "Unterlagen erhalten" haben oder werden auch die aktiviert die noch ungeöffnet auf deinem Schreibtisch liegen? Weil bis Mittwoch eingetroffen sind die ja auchHast du denn per Einschreiben geschickt? Vielleicht hilft da mal ein Telefonat bei denen, da könnte DaRappa dir sicherlich schneller und geziehlter eine Auskunft geben.
Viele Grüße
-
Ne, hab ich nicht da da ja noch nicht zu sehen war, dass die Aktion so bald beendet wird...
Aber trotzdem, Post braucht maximal 2 Tage, von daher müsste der Brief eigentlich angekommen sein.Hmm, ja werd vlt später mal anrufen, glaub jetz grad is die Hotline unbesetzt.
-
Die haben glaube ich bis 14 Uhr Pause, soll ja auch mal gegönnt sein.
Ich glaub so ein Telefonat macht immer mehr Sinn. Geht dann sicherlich schneller als eine Email und vorallem kannst du ggf. ja noch bis morgen nachschicken oder so. Normalerweise braucht die Post wirklich zwei Tage, obwohl ich auch jetzt erst einen Brief heute bekommen hab, der schon Freitag morgen abgeschickt worden war.
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Ne, hab ich nicht da da ja noch nicht zu sehen war, dass die Aktion so bald beendet wird...
Aber trotzdem, Post braucht maximal 2 Tage, von daher müsste der Brief eigentlich angekommen sein.Hmm, ja werd vlt später mal anrufen, glaub jetz grad is die Hotline unbesetzt.
Hmm, bei mir steht immer noch in Bearbeitung seit einigen Tagen...auch Bange...
-
Habe festgestellt, dass in meinem Willkommens-Schreiben von T-Mobile meine Festnetznummer für Rückfragen falsch ist.
Tatsächlich ist es meine alte Nummer, mit der ich bspw. bei T-Online by Call (zum Erhalt der EMail-Addresse) registriert bin und die zu meiner alten Anschrift gehört. Leicht irritiert habe ich dann meine Vertragsunterlagen vom wnw Plus geprüft und festgestellt, dass ich dort einzig und allein die neue, aktuelle Festnetznummer angegeben habe. Selbst im Telefonbuch sind bzw. waren beide Nummern nie registriert.Was geht da wohl vor sich; wie kann sich T-Mobile erdreisten, meine angegebenen Daten verändert / falsch ins System bei sich aufzunehmen?
Könnte das an einem alten Schufa-Eintrag liegen? Soweit ich weiß, habe ich keinen Mobilfunk-Vertrag neu abgeschlossen, seit dem ich umgezogen bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!