"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Hi leutz,
mein Paket ging heute raus. Hab ne mail bekommen mit der Trackingnummer.
In diesem Sinne vielen Dank nochmal an Andreas für die schnelle und klasse Abwicklung.
Wie immer.
Grüßle -
Zitat
Original geschrieben von Ebrin
Hi leutz,
In diesem Sinne vielen Dank nochmal an Andreas für die schnelle und klasse Abwicklung.
Wie immer.
GrüßleHallo,
wann hattest Du bestellt bzw. Deine Unterlagen eingereicht?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Ebrin
Hi leutz,
Wie immer.
GrüßleWürde mich auch interessieren. Wäre interessant, so könnte man ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauert.
Viele Grüße
-
Hängt aber wahrscheinlich auch damit zusammen, was man bestellt hat...und ob mit Lieferzeit oder ohne :D.
Aber wär trotzdem interessant ^^...also hau ma raus -
:top: ja, wills auch wissen, vllt hätte ich noch nen schönes bildchen aufn brief malen sollen
ps bin ich der einzige, der beide verträge in einen von den ökoumschlägen verschickt hat hatte nix zur hand und musste also nen 25 pack kaufen und für mehr hats nicht gereicht
-
Zitat
Original geschrieben von spkkps
:top: ja, wills auch wissen, vllt hätte ich noch nen schönes bildchen aufn brief malen sollenps bin ich der einzige, der beide verträge in einen von den ökoumschlägen verschickt hat hatte nix zur hand und musste also nen 25 pack kaufen und für mehr hats nicht gereicht
haha! Dito
-
Morgen zusammen, habe gleich am Dienstag bestellt. Unterlagen waren am Mittwoch bei Andreas, laut Statusseite im Shop.
Grüßle -
ich hoffe, auf die deutsche post ist verlass und meine gestern abgeschickten unterlagen sind heute da...
-
Kann ich die E-Mail-Flat auch nach 3 Monaten kündigen, wenn ich sie auf der 2. Seite, die ja offenbar überflüssig war, angekreuzt habe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!