"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ahso ok :)...bei mir ist halt der Vertrag schon auf dem Konto aber noch keine Meldung seitens Darappa...dachte das wäre vllt. bei dir genauso ^^...

• leider nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kommt bald ein neues angeot ?

oder sind die web n walk nun durch und ich kann davon nicht mehr profitieren ?

würd so gern duo + Apple Ipod Touch 32GB, neue Version. haben o_O

• Nein mit Verzögerungen hab ich schon gerechnet, nur ein Zwischenstand wäre halt gut. So z.b. alle Verträge, die bis Dienstag eingegangen waren oder so sind schon abgearbeitet und die Mittwochs-Verträge sind dran oder sowas in der Art.

Die Sache ist, dass man halt gar kein Feedback hat und vielleicht wäre es einfach nur nett zu wissen, ob man noch diese Woche mit den Verträgen zu rechnen hat oder es doch eine längere Geschichte wird. Nur für die eigene Planung. :)

Viele Grüße

char

• Haben doch schon einige berichtet, bei denen der Vertrag bereits durch ist. Manche Mittwochs, manche Donnerstags...habe jedoch auch noch keine Post von T-mobile wird bestimmt Morgen kommen...

• Achso von Donnerstag-Leuten wusste ich nix. Naja ich warte einfach mal morgen ab. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend. Dann muss ich doch wohl jetzt fürs Examen lernen, mist... :D

• Leute, ich kann ja verstehen, daß ihr ungeduldig seid (bin ich auch, hab erst heute abgeschickt). Aber bei solchen Dimensionen muß man halt einfach mal nen Tag länger warten. Darüber hinaus: War das in diesem Thread in dem es hieß, es wird ohnehin nur am Wochenende aktiviert (wegen Anschlussgebühr frei)? Oder war das AE?
    Ansonsten an alle, die nicht bestellt haben: Nächstes Mal früher bestellen, jetzt isses zu spät. :(
    Vielleicht kommt ja was geiles nach.

• Egal macht einfahc mehr spass nicht alleine zu warten ;) Hoffe meine Post ist morgen die erste aufm Schreibtisch ^^. Unsere Post hat schließlich um 14:30 aufgemacht und ich war der erste, finde ich grund genug :)

• na jetzt hoff ich auch mal für mich, brief ging heut raus leider aus österreich per PRIORITY

wär schon schön wenns klappt

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!