"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von gooogle_kenner
    Heute kann man nicht mehr bestellen, oder !?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot beendet

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Wie lange braucht denn T-Mobile normalerweise, um so einen Vertrag zu verifizieren?

Falls du freischalten meinst: Bis zu einer Stunde.

• Ja aber dann verstehe ich nicht, warum mein Vertrag noch immer nicht freigeschaltet ist.

Ich meine mein Vertrag war am Donnerstag morgen da, also sprich Do, Freitag zwei Werktage und heute auch nochmal und bis jetzt noch immer nur Vertragsunterlagen erhalten. Ich hab noch nie bei DaRappa bestellt, aber wie sieht es denn bei Leuten aus, deren Unterlagen auch letzte Woche Mittw. / Donnerstag dort eingegangen sind. Ist einer deren Verträge schon freigeschaltet?

• char
    mein Vertrag ist ebenfalls seit Donnerstag Morgen bei DaRappa und ich habe bisher nur die Eingangsmeldung von DaRappas Shopsystem. Ich hoffe, dass ich spätestens morgen was von DaRappa höre.

• Bei Aktionen, wo die Bestellungen in den 4-stelligen Bereich laufen, dauert es halt leider etwas länger. Aber wir arbeiten mit Hochdruck ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 4-stelliger Bereich. Hätte nicht mit diesen Ausmaßen hier bei TT gerechnet. Dann ist es natürlich klar, dass Verzögerungen zum normalen Ablauf auftreten.

• Also mein Vertrag ist wie gesagt geschaltet, obwohl bei Status auf Darappas Shopsite noch "In Bearbeitung" steht...also nur weil da der Status noch steht heißt es nicht, dass der Vertrag noch nicht aktiviert wurde ^^

• Würde gern ein iPod 32gb touch, neue version haben.

Bis Mittwoch wären die UNterlagen bei dir ;) Besteht noch die Möglichkeit ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!