"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Also wenn die Sache bis nächste MO (heute abgeschickt) gerizt wäre wärs natürlich supi ;) und wehe T-Mobile akzeptiert nicht beide.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Schade, wollte heute den Vertrag abschließen mit einem Ipod Toch 8GB. Keine Chance mehr oder?

also ich denke mal, wenn du es noch heute abschickst, müsste das morgen / übermorgen noch ankommen und somit noch unter "Mittwoch" fallen ;)

Aso:

Freitag Mittag (15.2) unterlagen abgeschickt.
    Heute 12Uhr: Unterlagen erhalten

• sehe ich genau so,
    zur not per express kostet zwar mehr, aber bei dem angebot........

Takko das ist dann blöd :flop:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Denke das es nicht mehr geht. Man musste ja über den Link bestellen und der ist wohl nicht ohne Grund entfernt worden :)...schade für alle die noch bestellen wollten!
    Freundin letzten Freitag Unterlagen abgeschickt, ebenfalls heute Statusmail Unterlagen erhalten :)...das läuft ^^...

• ohoh meine Unterlagen fliegen erst heut Abend in der gelben Eimer, hilft wohl nur beten.

Wobei das Briefe nur ienen Tag brauchen kommt ja sogar oft vor

• Ja wenn du heute abschickst sind die mit Sicherheit bis Mittwoch da...ein Tag ist bei uns in der Gegend standard :)

• hmm, hab Freitag 15.2. Nachmittag die Unterlagen abgeschickt (direkt bei der Post) und immer noch "in Bearbeitung" hoffe mal da hat alles geklappt :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!