ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Angebot beendet
Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!
Schade, wollte heute den Vertrag abschließen mit einem Ipod Toch 8GB. Keine Chance mehr oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot beendet
Schade, wollte heute den Vertrag abschließen mit einem Ipod Toch 8GB. Keine Chance mehr oder?
Bei mir ähnlich? Jetzt noch abschließen und morgen abschicken?!
Angebot beendet
Wie sieht es aus mit Bestellungen vom Wochenende, sind die noch dabei? Habe soeben nochmal eine mail geschickt, da meine Fragen zur Bestellung immer noch nicht beantwortet wurden...
Ich gönne DaRappa ja seine Mittagspause, aber es wäre schon nett wenn ich noch eine Antwort auf meine email's vom Wochenende bekomme könnte, damit die Bestellunterlagen komplett verschickt werden können. Danke
ZitatOriginal geschrieben von mete
Der Link aus dem ersten Post ist bereits abgestellt.
Vielleicht gehen noch bestellungen per Mail??
ZitatOriginal geschrieben von alex262
unter "Mein T-Mobile" unter http://www.t-mobile.de
Naja dafür müsste ich aber dann doch Unterlagen haben. Ich dachte ihr hättet das ohne Unterlagen gemacht. Da ich noch gar keine Rufnummer oder sowas hab, heisst es wohl Geduld haben.
Nene ich hab schon den Studentenvertrag von T-mobile und kann deshalb auch in Mein T-mobile rein. Nach dem einloggen steht dann zur Wahl in welche "Rufnummer"/"Vertrag" man sich einloggen will...
Juhuu bei mir steht jetzt auch "Unterlagen erhalten"
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Freischalten schnell geht und das Handy bald verschickt wird
bei mir seit eben das gleiche :top:
Puh, grade eben bei der Post gewesen:)
ALso ich hatte schonmal bei DaRappa nen Dualvertrag abgeschlossen und der Vertrag wurde Freitags aktivert und Montags hatte ich schon das handy
Wahrscheinlich ist jetzt mehr zu tun, deswegen dauert es ein bisschen länger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!