"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c_hartmann
Was heißt beim HTC TytN II - Kaiser - P4550 "eingeschränkt lieferbar"?Darf ich noch mal um die Beantwortung des Lieferstatuts gem. Onlineshop bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
So, mein Vertrag ist seit gestern freigeschaltet (einzusehen über das Onlinekonto bei T-Mobile), mal gucken, wie schnell der Versand geht.
Kann selbiges ebenfalls bestätigen. Laut Onlinekonto bei T-Mobile ist seit heute die Web´n Walk Geschichte freigeschaltet.
Meine Unterlagen sind am Freitag eingegangen. Mein Status steht zwar noch auf "Unterlagen erhalten" und eine neue Email gab es auch noch nicht, aber ich habe keine Eile -
Angebot beendet
Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!
-
Hallo,
bei mir genau das gleiche.
13.02 bestellt und die Unterlagen weggeschickt
14.02 Status Mail Unterlagen erhalten
18.02 Vertrag auf T-mobile freigeschaltet aber noch keine weitere Statusmail von darappa...is aber auch kein Problem werd wohl sowieso noch etwas auf den Touch warten müssen:)
bis jetzt alles top gelaufen :top:
-
Habt ihr schon Unterlagen von T-Mobile bekommen, oder wie könnt ihr sehen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde?
-
unter "Mein T-Mobile" unter http://www.t-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
13.02 bestellt und die Unterlagen weggeschickt
14.02 Status Mail Unterlagen erhalten
18.02 Vertrag auf T-mobile freigeschaltet aber noch keine weitere Statusmail von darappa...Bei mir hoffentlich ähnlich. Nur bin ich bisher kein T-Mobile-Kunde und kann deshalb nicht in "Mein T-Mobile" Einblick nehmen.
Oder gibt es dort eine andere Möglichkeit (bspw. über Vertragsdaten)?Da fällt mir doch glatt noch etwas ein:
Da die wnw-SIMs ja reine Datenkarten sind, können diese auch zur Registrierung für "Mein T-Mobile" genutzt werden? Oder erhält man eine Bestätigungs-SMS mit Authentifizierungs-Code? Weil solch eine SMS dürfte man mit so einer SIM ja nicht erhalten können. -
SMSen mit Datenkarten geht natürlich...
-
Ok, danke für die schnelle Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!