"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
-
-
-
Habe meinen Post editiert... Habe ausversehen an das N95 8GB gedacht, weil ich mir das bestellt habe... gucke einfach mal 3 Posts drüber da steht das nun
-
Zitat
Original geschrieben von Laiho
Habe meinen Post editiert... Habe ausversehen an das N95 8GB gedacht, weil ich mir das bestellt habe... gucke einfach mal 3 Posts drüber da steht das nun
So, mein Vertrag ist seit gestern freigeschaltet (einzusehen über das Onlinekonto bei T-Mobile), mal gucken, wie schnell der Versand geht. -
wie lange hats gedauert (so die einzelnen schritte)
und hast nen "duo" oder single? -
würde mich auch interessieren. Hab mit denen jetzt gesprochen. Warten noch auf die Freischaltung von T-Mobile. Hoffe das wird heute was. Ist aktuell T-Mobile etwas überlastet? Normalerweise ist doch sowas innerhalb von 24h erledigt oder net?
-
Zitat
Original geschrieben von Kiro23
wie lange hats gedauert (so die einzelnen schritte)
und hast nen "duo" oder single?
Bestellt und Unterlagen für single-Vertrag weggeschickt am 13.2. Statusmail von ttw kam noch nicht diesbezüglich. -
Ich habe am 14.02 einen Duo und einen Single losgeschickt.
15.02: Statusänderung im Shop auf "Unterlagen erhalten"
Der T-Mobile Brief lag für den Single Vertrage schon am 16.02 im Briefkasten :eek:
Duo: noch nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!