"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Suitcase
    Zum Branding habe ich was gefunden, zur Farbe nicht bzw. vorne steht "sand" aber nicht ob es auch in anderen Farben lieferbar wäre.

  • DaRappa


    Ist es vielleicht möglich, bei einem Duo Antrag noch eine Zweite Möglichkeit dazuzuschreiben, dass falls z.B.: ein Vertrag abgelehnt wird, eine andere "Prämie" verschickt wird ?



    EDIT: Laut telefonischer Auskunft ist es möglich, für diejenigen die es hier interessiert.


    :)

  • Habe meinen Post editiert... Habe ausversehen an das N95 8GB gedacht, weil ich mir das bestellt habe... gucke einfach mal 3 Posts drüber da steht das nun ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laiho
    Habe meinen Post editiert... Habe ausversehen an das N95 8GB gedacht, weil ich mir das bestellt habe... gucke einfach mal 3 Posts drüber da steht das nun ;-)


    So, mein Vertrag ist seit gestern freigeschaltet (einzusehen über das Onlinekonto bei T-Mobile), mal gucken, wie schnell der Versand geht. :)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • würde mich auch interessieren. Hab mit denen jetzt gesprochen. Warten noch auf die Freischaltung von T-Mobile. Hoffe das wird heute was. Ist aktuell T-Mobile etwas überlastet? Normalerweise ist doch sowas innerhalb von 24h erledigt oder net?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kiro23
    wie lange hats gedauert (so die einzelnen schritte)
    und hast nen "duo" oder single?


    Bestellt und Unterlagen für single-Vertrag weggeschickt am 13.2. Statusmail von ttw kam noch nicht diesbezüglich.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Ich habe am 14.02 einen Duo und einen Single losgeschickt.
    15.02: Statusänderung im Shop auf "Unterlagen erhalten"
    Der T-Mobile Brief lag für den Single Vertrage schon am 16.02 im Briefkasten :eek:
    Duo: noch nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!