"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Wenn man so manche Frage (zum 100. Mal) liest, sollte man diesen Leuten vielleicht einfach raten doch keine Verträge übers Internet abzuschließen, sondern diese lieber zum lokalen Händler schicken... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Wenn man so manche Frage (zum 100. Mal) liest, sollte man diesen Leuten vielleicht einfach raten doch keine Verträge übers Internet abzuschließen, sondern diese lieber zum lokalen Händler schicken... :rolleyes:


    ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.

  • Zitat

    Original geschrieben von o_aus_b
    ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.


    Man muss nicht alles sofort können, aber ein paar Fragen kann man mit recht wenig Aufwand selbst klären. Dazu gehört, dass man bei bei einem unbekannten Tarif vielleicht einfach mal einen kurzen Blick auf die T-Mobile-Seite wirft, um die Konditionen zu erfahren oder hier die Suchfunktion anwirft. So ziemlich jede Frage wurde hier schon gestellt und beantwortet. Wer das nicht macht, ist weder doof noch unerfahren, sondern einfach faul bzw. zu bequem. Diese Leute sollten dann wie gesagt doch eher den direkten Rundum-Service des lokalen Händlers vor Ort wählen, der einem fast alles abnimmt.

  • Zitat

    ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.


    geb ich dir recht aber wenn alles was gefragt wird schon im Forum steht oder mit ein bisschen Eigeniniziative auf der T-Mobile Seite herrausgefunden werden kann find ich es scheiße den Thread so vollzumüllen das er extrem unübersichtlich wird.


    Nur weil manche zu faul sind ein bisschen zu lessen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko213
    [...] find ich es scheiße den Thread so vollzumüllen das er extrem unübersichtlich wird.


    [...]



    Ich glaube mit deinem Post bewirkst du genau das Gleiche :-P

  • Argh, immer noch Angst dass ein Vertrag abgelehnt wird, habt ihr da irgendwelche Erfahrungen ?? Vor allem von wegen Schüler und Student, wie es bei mir und meinem
    Bruder der Fall ist


    Wenigstens nen bisschen weniger OT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Opeth



    Also wollen die mir verbieten ICQ (Jimm) zu nutzen? Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen, also z.B. bestimmte Ports gesperrt?


    Ja, genau. Es werden die betreffenden Ports gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!