"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• ich würde mal sagen das es die Farbe schwarz hat...

Es gibt das Handy auch in Brown aber ich habe bis jetzt noch keinen Händler gesehen der es auch in der Farbe anbietet...

• Hi

habe ich irgendwas überlesen??

Finde im OnlineShop unter Aplle keine Geräte die ich auswählen kann.

Kommt immer nur:
    "In der angegebenen Kategorie sind noch
    keine Angebote hinterlegt."

Hat daRappa die iPods aus dem Programm genommen, oder bediene ich den Shop falsch??

Danke

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Laiho
    Mich würde mal interessieren welche Farbe das NOkia N95 8 GB hat?!

Auf Bildern habe ich bisher nur schwarz gesehen, aber habe gelesen ,dass es noch andere Farben gibt?! Wisst ihr was dadrüber?

Und schon wieder.
    Schau doch in den Onlineshop. dann weißt du, welches Ausführung DaRappa liefern kann.
    Das kann doch nicht soooooo schwer sein.

Und komm jetzt nicht mit der Aussage, dass DaRappa ja eventuell irgendwo noch andere Farben rumliegen hat. Dann wären sie sicherlich im Shop gelistet.

Guido

• Nur ein Hinweis: Community! Ich finde es schön, wenn auch ne Frage normal beantwortet wird statt sinnlose Kritik an das IQ mancher User zu verbreiten. Ein kurze Antwort reicht. Helfen tut gut, denn nicht jeder liest, denkt und sieht gleich aus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, du hast was überlesen. Wenn du bestellen möchtest, sollst du den Link aus dem ersten Beitrag nehmen und deinen Gerätewunsch ins Kommentarfeld schreiben und nicht das Gerät direkt im Shop auswählen. Und Ipods sind nun mal keine Handys, deshalb wirst du in der Kategorie Handy auch nicht fündig. Versuch es mal unter Multimedia, da ist zumindest einer gelistet. ;)

• Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung!
    Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )

@ Andreas
    Sehe grad, dass ich die Kto-Daten dort vergessen habe, anzugeben...Kannst diese aber aus den Vertragsunterlagen übernehmen! Best.Nr: 1853

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Und schon wieder.
    Schau doch in den Onlineshop. dann weißt du, welches Ausführung DaRappa liefern kann.
    Das kann doch nicht soooooo schwer sein.

Und komm jetzt nicht mit der Aussage, dass DaRappa ja eventuell irgendwo noch andere Farben rumliegen hat. Dann wären sie sicherlich im Shop gelistet.

Guido

Im Shop ist nur der Ipod Touch 16GB gelistet. Im Angebot ist aber auch der 80GB und der Nano aufgeführt.
    ... d.h. dass deine Aussage falsch ist!
    Muk hier doch nicht so rum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!