"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wobei wir natürlich noch ausführliche Berichte erwarten.

Wie's gestern Abend weiterging, nachdem Andreas uns verliess... :)

hoffen wir es. Natürlich kann er auch keinen Erfolg gehabt haben und ihm geht es gerade net gut und er hat den Kopf nicht frei. So oder so sollte man ihm vielleicht auch etwas Ruhe gönnen. :)

Achso mal ne Frage für die, die schon mal bei ihm bestellt haben. Welche Stufen gibts denn bei ihm im Shop, also welche Stufe kommt nach Vertragsunterlagen erhalten? Ist dann direkt verschickt als nächste Stufe drin oder womit hab ich zu rechnen?

• Sorry für das Off Topic aber:

Ich hoffe Andreas gewinnt seine Herzdame zurück. Jetzt stellt euch mal vor, der gute Mann ist wieder glücklich, was meint ihr, was dann fürn Angebot rausgehauen wird :D .Nokia 8800 Arte mit einem Relax 50 Student für -250 :p

Warten wirs mal ab. Jetzt ist erstmal Wochenende und da kann sich noch einiges tun. Gönnen wir ihm auch mal ne Pause. Ansonsten wieder mal ne Top Aktion von Andreas :top:

Gruß Nordisc

-I-

• Nein, damit ist gemeint, ob Du vom Lande oder aus der Stadt kommst ...

SCNR :D

Schreib' ein D (= Deutschland) rein und gut ist.
    (Aus welchem Bundesland Du kommst, interessiert doch niemanden.)

Gruß, Andreas

• Hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, wäre das nicht passiert.
    Denn die Frage, was mit "Land" gemeint ist, wurde schon gestellt und beantwortet.

Gruß, Andreas

• manchmal frag ich mich, ob manche noch nie irgend ein Formular ausgefüllt haben. Ich mein, solche Formulare gibts ja nicht nur bei Handyverträgen, sondern auch bei allem möglichen anderen Kram. Wenn dann da jemand bei Land sein Bundesland einträgt oder frägt, ob er bei Händlerangaben was reinschreiben soll, sollte er es vielleicht komplett lassen und seine Verträge dort abschgließen, wo er sie ausgefüllt bekommt (=im Laden). Das beweist doch nur einmal mehr, daß manche nicht in der Lage sind, den Thread vollständig zu lesen bzw zu verstehen.
    Da kann man auch nachvollziehen, wenn ein Händler nicht auf jede Frage antwortet. Ich will garnicht wissen, wieviele emails Andreas bei so einer Aktion bekommt und wieviele davon durch das bloße Lesen dieses Threads doppelt und dreifach beantwortet wären.

• Hallo darappa,

schliese mich dem post von TOMPARIS01 an. Vertrag geht Montag raus. Aber kannst du abschätzen wann die WII wieder zur verfügung steht. Watt sagt denn dein Händler...........

grüße

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Mich würde mal interessieren welche Farbe das NOkia N95 8 GB hat?!

Auf Bildern habe ich bisher nur schwarz gesehen, aber habe gelesen ,dass es noch andere Farben gibt?! Wisst ihr was dadrüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!