JA
Ladybiene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA
Ladybiene
Adressnachweis (nur bei ausländischen Mitbürgern ohne dt. Personalausweis)
laut Anleitung in Bestätigungsmail
und bei "reisepass" die daten vom reisepass
würd ich mal sagen
Ist HTC Kaiser lam oder net?
Wollte an alle user, die HTC kaiser geordet und erhlaten haben, mich wenden.
Fühlt er sich wirklich lam, insbesonder bei Filme kugen, oder sind all die(wenigen) Berichte nicht zutreffend?
Ich hoffe ich darf das hier fragen, wenn nicht, kurze Info, dann wirds gelöscht.
Will nähmlich den oder n95 8 Gig hier hohlen.
Danke.
das ist komplett OT
mit der suche hab ich gleich was gefunden
"Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 Burghaun"
Die Postaddresse von der Internet-Seite ist mal richtig nehme ich an.... Ich habe den Brief gerade in den Briefkasten eingeworfen.
In der E-Mail, die als Bestellbestätigung kommt und die PDF-Dokumente etc. enthält, steht als Adresse drin:
Elektrohaus Kurzer GmbH
z.H. Herrn Natt
Oberste Strasse 36
36151 Burghaun
Lesen scheint wirklich recht schwierig zu sein ...
Gruß, Andreas
Ich weiß gar net was für Probleme einige Leute haben. Ich hab die Sachen ausgedruckt es abgeschickt, nicht mal als Einschreiben und hatte schon gestern dann Status Änderung auf Unterlagen erhalten. Hab aber noch nix gehört. Ich denke, die warten wohl noch auf T-Mobile bzw. meine Einzahlung. Aber ansonsten bis jetzt schon Top. Sofort informiert worden, ja nicht immer selbstverständlich.
Angebot wie im Anfangspost noch gültig?
ja! warum sollte es nicht mehr gelten???
ZitatOriginal geschrieben von char
Ich weiß gar net was für Probleme einige Leute haben. Ich hab die Sachen ausgedruckt es abgeschickt, nicht mal als Einschreiben und hatte schon gestern dann Status Änderung auf Unterlagen erhalten. Hab aber noch nix gehört. Ich denke, die warten wohl noch auf T-Mobile bzw. meine Einzahlung. Aber ansonsten bis jetzt schon Top. Sofort informiert worden, ja nicht immer selbstverständlich.
Was die ganzen Spezialisten für Probleme haben weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast: Du hast beim Ausfüllen der Bestellung und des Vertrages mitgedacht. Sonst hättest du jetzt auch Probleme.;)
DaRappa
Danke für die letzte Aktion. Lief wunderbar. Und für den zeitweise erforderlichen Zero-Level-Support hier hab ich größten Respekt!
Gruß
PowerMike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!