"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Adressnachweis (nur bei ausländischen Mitbürgern ohne dt. Personalausweis)
    laut Anleitung in Bestätigungsmail

und bei "reisepass" die daten vom reisepass

würd ich mal sagen

• Ist HTC Kaiser lam oder net?

Wollte an alle user, die HTC kaiser geordet und erhlaten haben, mich wenden.
    Fühlt er sich wirklich lam, insbesonder bei Filme kugen, oder sind all die(wenigen) Berichte nicht zutreffend?
    Ich hoffe ich darf das hier fragen, wenn nicht, kurze Info, dann wirds gelöscht.
    Will nähmlich den oder n95 8 Gig hier hohlen.
    Danke.

• "Elektrohaus Kurzer GmbH
    Oberste Straße 36
    36151 Burghaun"

Die Postaddresse von der Internet-Seite ist mal richtig nehme ich an.... Ich habe den Brief gerade in den Briefkasten eingeworfen.

• In der E-Mail, die als Bestellbestätigung kommt und die PDF-Dokumente etc. enthält, steht als Adresse drin:

Elektrohaus Kurzer GmbH
    z.H. Herrn Natt
    Oberste Strasse 36
    36151 Burghaun

Lesen scheint wirklich recht schwierig zu sein ...

Gruß, Andreas

• Ich weiß gar net was für Probleme einige Leute haben. Ich hab die Sachen ausgedruckt es abgeschickt, nicht mal als Einschreiben und hatte schon gestern dann Status Änderung auf Unterlagen erhalten. Hab aber noch nix gehört. Ich denke, die warten wohl noch auf T-Mobile bzw. meine Einzahlung. Aber ansonsten bis jetzt schon Top. Sofort informiert worden, ja nicht immer selbstverständlich. ;)

• ja! warum sollte es nicht mehr gelten???

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von char
    Ich weiß gar net was für Probleme einige Leute haben. Ich hab die Sachen ausgedruckt es abgeschickt, nicht mal als Einschreiben und hatte schon gestern dann Status Änderung auf Unterlagen erhalten. Hab aber noch nix gehört. Ich denke, die warten wohl noch auf T-Mobile bzw. meine Einzahlung. Aber ansonsten bis jetzt schon Top. Sofort informiert worden, ja nicht immer selbstverständlich. ;)

Was die ganzen Spezialisten für Probleme haben weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen was du falsch gemacht hast: Du hast beim Ausfüllen der Bestellung und des Vertrages mitgedacht. Sonst hättest du jetzt auch Probleme.;)

DaRappa
    Danke für die letzte Aktion. Lief wunderbar. Und für den zeitweise erforderlichen Zero-Level-Support hier hab ich größten Respekt!

Gruß
    PowerMike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!