Also es gibt hier Händler die zur Zeit keine Web´n´Walk verträge freischalten können (wie ich gelesen habe)...
Kann DaRappa denn noch alles freischalten oder muss er auch bis heute abend warten was T-Mobile sagt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es gibt hier Händler die zur Zeit keine Web´n´Walk verträge freischalten können (wie ich gelesen habe)...
Kann DaRappa denn noch alles freischalten oder muss er auch bis heute abend warten was T-Mobile sagt?
Ich hab noch keine antwort bekommen. (seit mittwoch abend)
Kann aber warscheinlich eh storniert werden, antwort hätte ich aber trotzdem gerne noch wenn möglich.
Laiho: Wir schalten heute fleissig, und haben bisher auch kein Problem mit Ablehnungen
xSteveOx: Schick mir bitte nochmal ne Mail
Hmm, würde ja gerne ein N95+Duo bestellen aber die Regelung mit einer Aktivierung, falls ein Vertrag abgelehnt wird und dann Singlekonditionen gelten, schreckt mich im Moment doch davor ab. Schade, der Preise ist toll......
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Meine Bewertungen hast du aber schon gesehen, oder?
Du hast seine Aussage komplett miss- oder nicht verstanden.
Genau das sagt er ja. Bei eBay, wo es Geld kostet und schlechte Bewertungen drohen, klappt es komischerweise mit der Kommunikation. Hier, wo es kein Geld kostet und die Geizgeier ein Schutzschild aufbauen, nicht.
Ist es möglich, bei Ablehnung eines Vertragspartners beim Duo einen Ersatzpartner einzusetzen, bevor automatisch nur ein Vertrag aktiviert wird?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Meine Bewertungen hast du aber schon gesehen, oder?
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS
Zur Info: Alle E-Mails, alle Telefonate etc, egal ob über Ebay, TT, oder TTW werden von mir beantwortet!
Eben! Schlechte Kommunikation kostet bei Ebay eine schlechte Bewertung.
Zu deiner "Info": Schade bloß, dass ich da seit ca. einer Woche "Außenstände" habe. Also erzähl mir bitte nichts von, ich beantworte alles.
Welche Aussenstände? Bei mir?
Ich kann leider die TT-Namen nicht mit Bestellungen verknüpfen, wenn noch was offen ist, schick mir ne Mail!
mfG
amori12 und delli1
Also ich bewunder Darappa echt das er noch nicht in die Luft gegangen ist.
Mensch Leute, kauft doch woanders oder gar nicht wenn die Kommunikation (angeblich) nicht gut genug ist?! Es zwingt euch doch keiner das Angebot wahr zu nehmen???? (ach, das Angebot ist so gut das ihr doch bei ihm kaufen wollt?!)
1. antwortet er sehr schnell auf Mails (bereits mehrmals selbst getestet)
2. ruft an wenn es wirklich soooooooo dringend ist
Und was soll dabei sein wenn die community mit auf Fragen antwortet - so ist das doch in Foren, ein "Geben und Nehmen"
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!