ZitatOriginal geschrieben von delli1
Zeitmangel? Ich kann, darf und sollte nur soviel Angebote bringen, wie ich auch Manpower habe! Hier wird doch nun schon 99,99% Arbeit von der Community gemacht, dann darf man ja wohl erwarten, dass man die sonstigen Antworten durch den Händler beantwortet bekommt.
Wie gesagt, eine TT-Angebotsgebühr, die nahe der bei Ebay liegt, und schon würde der eine und andere Händler wieder etwas mehr selbst tun.
Sie wie es jetzt ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel, da wird ein reißerischer Titel entworfen, ein Angebot erstellt, 1-10 Stunden Fragen beantwortet und dann wird quasi nur noch geerntet.
Meine Damen und Herren unser geliebter User delli1, wünscht sich hier etwas mehr Sonderbehandlung, er fordert mehr "Manpower" mehr "Service", eine Einstellungsgebühr deren Sinn ich immer noch nicht verstehe, mal davon abgesehen, dass es für das Forum ausserordentlich schwer zu organsieren wäre.
Es riecht nach Forentroll, aber bitte wie wärs wenn alle Händler einmalig delli1 einen Special Service anbieten so wie er sich ihn wünscht.
Auf seine Fragen wird per mail geantwortet, man wird seinen Auftrag schneller bearbeiten, man zahlt eine Einstellungsgebühr in Form einer Spende an das Forum.
Dafür werden aber auch seine Prämien bei Bestellung um die Hälfte verkürzt, irgendwie muss doch die "Manpower" bezahlt werden, näch ?