"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Zeitmangel? Ich kann, darf und sollte nur soviel Angebote bringen, wie ich auch Manpower habe! Hier wird doch nun schon 99,99% Arbeit von der Community gemacht, dann darf man ja wohl erwarten, dass man die sonstigen Antworten durch den Händler beantwortet bekommt. :rolleyes:


    Wie gesagt, eine TT-Angebotsgebühr, die nahe der bei Ebay liegt, und schon würde der eine und andere Händler wieder etwas mehr selbst tun.


    Sie wie es jetzt ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel, da wird ein reißerischer Titel entworfen, ein Angebot erstellt, 1-10 Stunden Fragen beantwortet und dann wird quasi nur noch geerntet.


    Meine Damen und Herren unser geliebter User delli1, wünscht sich hier etwas mehr Sonderbehandlung, er fordert mehr "Manpower" mehr "Service", eine Einstellungsgebühr deren Sinn ich immer noch nicht verstehe, mal davon abgesehen, dass es für das Forum ausserordentlich schwer zu organsieren wäre.
    Es riecht nach Forentroll, aber bitte wie wärs wenn alle Händler einmalig delli1 einen Special Service anbieten so wie er sich ihn wünscht.


    Auf seine Fragen wird per mail geantwortet, man wird seinen Auftrag schneller bearbeiten, man zahlt eine Einstellungsgebühr in Form einer Spende an das Forum.
    Dafür werden aber auch seine Prämien bei Bestellung um die Hälfte verkürzt, irgendwie muss doch die "Manpower" bezahlt werden, näch ?

  • sorry, aber ich finde, das man nicht in jedem thread fragen muss, ob es das angebot auch mit handy xyz gibt. wenn es das geben würde, hätte der Ersteller es schon am Anfang angeboten.


    Am Besten jeder Händler macht einen Preis für jedes handy in jeder kombination mit allem :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Zeitmangel? Ich kann, darf und sollte nur soviel Angebote bringen, wie ich auch Manpower habe! Hier wird doch nun schon 99,99% Arbeit von der Community gemacht, dann darf man ja wohl erwarten, dass man die sonstigen Antworten durch den Händler beantwortet bekommt. :rolleyes:


    Wie gesagt, eine TT-Angebotsgebühr, die nahe der bei Ebay liegt, und schon würde der eine und andere Händler wieder etwas mehr selbst tun.


    Sie wie es jetzt ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel, da wird ein reißerischer Titel entworfen, ein Angebot erstellt, 1-10 Stunden Fragen beantwortet und dann wird quasi nur noch geerntet.


    Ich glaube du hast absolut keine Ahnung wieviel Arbeit hinter diesem Angebot steckt. Soviele Leute die bestellt haben und die ihre Verträge aktiviert haben wollen! Is meiner Meinung nach normal das da nicht jede kleine Fragen extra beantwortet wird...ich finde es reicht wenn er es sich durchliest und durch ein Update auf der ersten Seite die meisten Angebotsfragen einfach listet, anstatt jede Frage einzeln zu beantworten.Wie groß wäre dann der Threat? Außerdem was wird hier in diesem Threat an "arbeit" von der Community geleistet? Ok es hilft sehr, wenn andere User Fragen beantwortet können und das dann auch machen aber ich finde das gehört zu so einem Forum dazu, dass wenn jemand etwas weiß es, den anderen damit auch hilft. Mache ich auch soweit ich kann, aber empfinde das nicht als große Last oder gar arbeit. Wär damit nicht einverstanden ist sollte vielleicht wirklich andere Angebote wahrnehmen. Ich persönlich finde das Angebot super und die Abwicklung läuft bis jetzt auch perfekt...

  • so, ich habe die Vertragsunterlagen ausgedruckt, dazu ein paar Fragen:


    Angabe bestehende T-Mobile Nummer: angeben oder nicht? ich habe nur eine quasi tote xtra nummer?
    Muss man sonst noch was ankreuzen oder durchstreichen?


    Reichen Seite 1 und 2? Kann das auch beidseitig gedruckt werden?

  • @all
    wie lange habt Ihr ungefähr von Auftragseingang bei DaRappa (automatische Email) bis zu ersten Mitteilung gewartet, ob Ihr freigeschaltet wurdet oder nicht?


    Kommt diese Mitteilung von DaRappa oder T-Mobile?


    mitee
    Es reicht Seite 1,
    Seite 2 wird nur benötigt, falls eine gesonderte Rechnungsanschrift gewünscht ist, die nicht mit der Anschrift auf der ersten Seite übereinstimmt.


    Gruß,
    lovestern


  • Hi,


    also ich hab am gestern Morgen die Statusmail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind. Seit dem nichts mehr. Mach mir da aber auch kein Stress ^^...und heute war von T-Mobile zumindestens auch nix bei der Post. Wird wohl nochn bischen dauern...aber mein Ipod hat eh Lieferzeit von daher egal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    wie teuer wäre ein e61i mit einem single? danke


    Warum kommen eigentlich so viele Interessenten nicht auf die Idee, vorher mal in den Onlineshop von DaRappa zu schauen, ob das gesuchte Gerät dort überhaupt gelistet ist? Das kann doch nicht so schwer sein. :confused: :confused: :confused: Dann würden sich solche Anfragen nämlich schnell erübrigen.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Mouzgamer


    Auf seine Fragen wird per mail geantwortet, man wird seinen Auftrag schneller bearbeiten, man zahlt eine Einstellungsgebühr in Form einer Spende an das Forum.
    Dafür werden aber auch seine Prämien bei Bestellung um die Hälfte verkürzt, irgendwie muss doch die "Manpower" bezahlt werden, näch ?


    Ich denke das trifft es ganz gut. Die Händler hier wollen einen superpreis anbieten tuen ihr möglichstes und kriegen dann noch eines auf den Deckel.
    Wenn du mehr Service willst, dann geh halt in irgendeinen Betreibershop, dann kannst dich auch beschweren. Dann kannste auch die
    Kontionen vergleichen. Aber insgesamt denke ich kriegt man bei den Händlern hier deutlich mehr Service (in zusammenspiel mit der Community) als in jedem Betreibershop.
    Und desweiteren sollte man auch in der Lage sein, mal selber einen Vertrag durch zulesen und zu beurteilen. Keiner muss unterschreiben.


    Aber herzlichen Dank hier an die Händler, die hier die ganze Sache auf sich nehmen, obwohl dies bei besten Willen keine Selbstverständlichkeit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Warum kommen eigentlich so viele Interessenten nicht auf die Idee, vorher mal in den Onlineshop von DaRappa zu schauen, ob das gesuchte Gerät dort überhaupt gelistet ist? Das kann doch nicht so schwer sein. :confused: :confused: :confused: Dann würden sich solche Anfragen nämlich schnell erübrigen.


    Guido


    kann doch sein, dass er noch restbestände hat, die nicht mehr im shop aufgeführt werden. da rappa ist ja nicht gerade ein kleiner händler.
    sry, wenn ich für dich zu komplex denke ;)


    was eher diese threads entstellt sind die ganzen angebotsfernen posts in denen sich alle rumstreiten, wie man sie die letzten 10 seiten beobachten kann
    und die nun wirklich nichts mit dem angebot zu tun haben. und das ist jedesmal so, ab seite 5/6 nach 2-3 tagen inkubationszeit kommen die ganzen service-korinthenkacker aus ihren verstecken.
    :flop:

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!