"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• DaRappa

Na dann frage ich doch auch mal nach einem Gerät, oder besser gleich nach Dreien. :D

Wie sieht es aus mit dem HTC S730, dem Samsung i780 oder dem Samsung i620 (jeweils mit einem Vertrag)? Kannst du dafür bitte noch die Preise einstellen?

Vielen Dank schon einmal! :top:

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kauf doch einfach nicht bei mir, und gut ist....

Nö, du solltest auf Fragen eingehen, oder es lassen, und gut ist ...

Deine Angebotsthreads werden immer grundsätzlich sinnlos groß und damit unübersichtlich, weil du es nicht für nötig hältst Fragen zu beantworten.

Auch dein Kommunikationswille außerhalb von TT lässt ja leider auch zu wünschen übrig. :(

Ich finde es schon sehr frech, seine Arbeit den Usern zu überlassen. :( Vielleicht solltest du mal darüber Nachdenken, was es dich an Zeit, Kosten und Nerven kosten würde, wenn du 100 Verträge ohne TT an den Mann bringen müsstest.

PS: Vielleicht würde ja eine Art Einstellgebühr zu mehr Disziplin zwingen?

• hallo zusammen,

hat einer schon gefragt welche Ps3 das überhaupt ist?? also mit welcher platte und so... gibt ja soweit ich weiß 2 oder 3 verschiedene Ps3 versionen

• daRappa

Ich muss nun auch mal was zu daRappa sagen.
    Also auf der Startseite hat er ja so ziemlich alle Informationen untergebracht die jeder benötigt. Und auf ein paar Sonderwünsche ist er ja auch eingegangen und hat die Angebotsliste ergänzt.
    Die ganzen Sonderwünsche nehmen ja Formen an, der eine will das Handy in lila mit Gravur und Taschengeld dazu.
    Ich habe auch eine Bestellung laufen und noch keine Antwort dazu erhalten.
    Ich gehe davon aus, dass das ganze seinen Gang nimmt. Bei Problemen wird er sich schon melden.
    Aufgrund der positiven Berichte hier besteht da von meiner Seite auch kein Zweifel, dass das nicht klappt.
    Bin zwar hier unter dem Nick erst seit kurzem angemeldet, aber ich lese schon 6-7 Jahre mit und habe meinen ersten Nick leider vergessen.
    Also Leute versucht mal cool zu bleiben.
    Ich finde er hat ein Lob verdient statt hier ständig angemacht zu werden und auf zeitverzögernde Fragen einzugehen denn er macht Top-Angebote und wenn für einen nichts dabei ist, dann halt beim nächsten mal.
    Nichts für ungut, aber das musste mal raus.
    So ein Kindergarten ala amori12.
    Als interessierter Kunde informiere ich mich auch mal selbst und suche mir die Informationen, die mir der Händler auf seiner Homepage anbietet auch mal selbst raus, statt alles auf dem silbernen Tablett serviert zu erwarten.
    Denn, wenn ich es etwas günstiger haben will muss ich auch damit lebeb, wenn nich gehe ich zum Händler um die Ecke und zahle evtl auch dementsprechend dafür

• Zitat

Nö, du solltest auf Fragen eingehen, oder es lassen, und gut ist ...

er lässt es ja auch aus zeitmangel ab und zu, und gut ist.....

.... leider nicht in augen von allen.

bitte würdigt doch solch sonderangebote mit etwas mehr verständnis, sonst gibt es sie in zukunft gar nicht mehr! und dann könnt ihr alle die schnäppchen im wühltisch vom saturn suchen.

und wenn jemand 2 tage nicht online beantwortet, was denn eine (man beachte) individuelle konstellation kosten würde, dann erinnert euch mal daran, wie ihr 2 wochen warten musstet, weil ein riesenunternehmen ein problem bei (man beachte) standardangeboten nicht kommentiert oder löst.

also, keep cool!

• Dann kauf doch einfach nicht bei ihm...also bitte

Seine Threads werden immer ziemlich groß, weil seine Angebote unschlagbar sind.

Auf wichtige Angelegenheiten antwortet daRappa immer. Wenn ich hier die vielen sinnlosen Fragen sehe, krieg ich schon Kopfweh.

Wer ist bitte hier frech ? Es wurde bereits alles geklärt was man wissen muss, auf Sonderwünsche kann nicht immer eingegangen werden. Mal davon abgesehen, dass hier der Gewinner nicht nur der Händler ist.

Einstellgebühr, oh man wenn ich hier schon so einen Mist lese und was soll das bringen ? Bwahah.
    Es sind einfach mal wieder zuviele Heulsusen hier im Thread

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    er lässt es ja auch aus zeitmangel ab und zu, und gut ist.....

Zeitmangel? Ich kann, darf und sollte nur soviel Angebote bringen, wie ich auch Manpower habe! Hier wird doch nun schon 99,99% Arbeit von der Community gemacht, dann darf man ja wohl erwarten, dass man die sonstigen Antworten durch den Händler beantwortet bekommt. :rolleyes:

Wie gesagt, eine TT-Angebotsgebühr, die nahe der bei Ebay liegt, und schon würde der eine und andere Händler wieder etwas mehr selbst tun.

Sie wie es jetzt ist, ist es einfach nicht mehr akzeptabel, da wird ein reißerischer Titel entworfen, ein Angebot erstellt, 1-10 Stunden Fragen beantwortet und dann wird quasi nur noch geerntet.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    was es dich an Zeit, Kosten und Nerven kosten würde, wenn du 100 Verträge ohne TT an den Mann bringen müsstest

Ich glaube du unterschätzt mein Schaltungsvolumen..... ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Könntet ihr jetzt mit den Grundsatzdiskussionen in diesem Thread aufhören und euch in einem anderen Thread darüber auslassen?

Ihr tragt nämlich dazu bei, dass es hier noch unübersichtlicher wird.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!