"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• gibt mir mal deine Faxnummer ich faxe es Dir schnell zu. Was willst Du den jetzt noch wissen? Es sind doch jetzt 2 Rechnungen auf einer Seite die dir alles mehr als genau erklären. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    hehe also differenz gleich 0?? das heisst das das ding kostenlos sein wird??

Ja, mehr als kostenlos, denn wenn du den USB Stick nicht brauchts (=vérkaufst), dann hast du einen kleinen GEwinn von ca. 30-40€

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ne okey es ist mir aufgeleuchtet..aber das duo müsste auf 2 personen gehen ne?? da TM ja kein duo annimmmt..also ich und meine frau als single??

Ich hoff AE antwortet heute und ich kann hier zuschlagen

• Ja, mach storno bei AE. Man weiß ja nie, was auch später passiert. Besser jetzt alles retten als nachher in den Sumpf zu fallen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Hallo Andreas,
    ein wirklich super Angebot, nach der tollen Erfahrung mit dir würde mich interessieren ob es den XDA Orbit 2 auch geben? Vielen Dank!

Orbit 2 / touch cruise wirds nicht geben!

• SAZAN
    erstens bist du hier nicht in AE's-Thread, sondern bei DaRappa's.
    Zweitens sind diese Fragen hier schon duzenden Male beantwortet. Vielleicht liest du dir ja mal die erste Seite des Threads dort. Gleich im ersten Posting von
    DaRappa findest du die Antwort auf deine letzte Frage.

• Eine Frage in die Runde: (eine Antwort konnte ich über die Suche nicht finden)

Inwieweit haben die angebotenen Geräte ein Branding oder Sim-Lock oder Net-Lock ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!