hehe also differenz gleich 0?? das heisst das das ding kostenlos sein wird??
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
gibt mir mal deine Faxnummer ich faxe es Dir schnell zu. Was willst Du den jetzt noch wissen? Es sind doch jetzt 2 Rechnungen auf einer Seite die dir alles mehr als genau erklären. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
hehe also differenz gleich 0?? das heisst das das ding kostenlos sein wird??Ja, mehr als kostenlos, denn wenn du den USB Stick nicht brauchts (=vérkaufst), dann hast du einen kleinen GEwinn von ca. 30-40€
-
ne okey es ist mir aufgeleuchtet..aber das duo müsste auf 2 personen gehen ne?? da TM ja kein duo annimmmt..also ich und meine frau als single??
Ich hoff AE antwortet heute und ich kann hier zuschlagen
-
Ja, mach storno bei AE. Man weiß ja nie, was auch später passiert. Besser jetzt alles retten als nachher in den Sumpf zu fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Hallo Andreas,
ein wirklich super Angebot, nach der tollen Erfahrung mit dir würde mich interessieren ob es den XDA Orbit 2 auch geben? Vielen Dank!
Orbit 2 / touch cruise wirds nicht geben! -
-
Eine Frage in die Runde: (eine Antwort konnte ich über die Suche nicht finden)
Inwieweit haben die angebotenen Geräte ein Branding oder Sim-Lock oder Net-Lock ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Eine Frage in die Runde: (eine Antwort konnte ich über die Suche nicht finden)Inwieweit haben die angebotenen Geräte ein Branding oder Sim-Lock oder Net-Lock ?
Nicht finden? "Branding" als Begriff und dann bekommt man u.a. http://www.telefon-treff.de/sh…ight=branding#post2895329 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!