"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von tob.winter
    sicher? Weil im Vertrag steht unter c) auf Seite 2 dass da dann Medium hinzugebucht wird (sry kanns nicht kopieren)


    Will nur sicher gehen, dass ich da nicht die teure Medium Option mitbestell ;)


    Hab 2 Verträge aus dem Herbsthammer-Thread abgeschlossen. Beide sind abgewickelt und es traten keinerlei Probleme auf. Es wird ja eine Option gebucht, die Day-Flat. Ist halt derzeit nur noch nicht auf dem Formular erfasst, wir aber so oder so automatisch hinzugefügt durch DaRappa.

  • Muss man "Auftrag Seite 2" unterschrieben mitsenden auch wenn man nichts angekreuzt bzw. ausgefüllt hat...?



    Danke im vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Nein, ich habe nur die 1. Seite mitgeschickt.
    Auf der zweiten Seite steht doch auch nichts zu der Zusatzoption.
    Ich denke, DaRappa wird die von sich aus hinzubuchen.


    Die erste Seite reicht.

  • @ DaRappa


    weißt du schon ab wann das EEE ca. Lieferbar sein wird ?


    und was kostet der Ipod shuffle? 1 GB


    MfG. Takko213

  • verstehe das irgendwie nicht..SIngle 9x24 und ich habe nen Asus EE ohne auszahlung ..und mit Duo bekomm ich das ganze erstattet also quasi kostenlos?? kann mich ener aufklären bitte?

  • @ SAZAN


    Verstehe die Frage nicht ganz.


    Wenn du einen Vertrag abschliesst, gibt es nur einmal Provision von T-Mobile. Man kann damit nicht gleichzeitig das Asus EEE und die Grundgebühr bezahlen.
    Wenn man jetzt jedoch zwei Vertäge abschließst, kriegt man doch 2-mal die Provision. Dies reicht dann schon für die Grundgebühren und den ASUS EEE.


    War das die Antwort auf deine Fragestellung?

  • Hallo Andreas,
    ein wirklich super Angebot, nach der tollen Erfahrung mit dir würde mich interessieren ob es den XDA Orbit 2 auch geben? Vielen Dank!


  • dankeschön aber begreife wiederrum nichts..


    im klartext was genau muss ich Fix zahlen an GG wenn ich single machhe und was genau fix wenn ich Duo mache..innerhalb 3 mon kündige ich manuell die email option..
    und wieviel ist da die diferenz mit den auszahlungen seitens Darappa??

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    dankeschön aber begreife wiederrum nichts..


    im klartext was genau muss ich Fix zahlen an GG wenn ich single machhe und was genau fix wenn ich Duo mache..innerhalb 3 mon kündige ich manuell die email option..
    und wieviel ist da die diferenz mit den auszahlungen seitens Darappa??


    Asus EEE PC:


    Mit Single kostet das Ding dich fix 216 €.
    Wie kommt man darauf: Zahlen tust du 24 * 9€ und kriegst von DaRappa keine Auszahlung.


    Mit Duo kostet das Ding dich fix 0 €.
    Wie kommt man darauf: Zahlen tust du 24 * 18€ und kriegst von DaRappa 432€ Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    im klartext was genau muss ich Fix zahlen an GG wenn ich single machhe

    24 x 9 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    und was genau fix wenn ich Duo mache

    24 x 9 x 2 - Auszahlung = 0,-


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    und wieviel ist da die diferenz mit den auszahlungen seitens Darappa??

    Keine Ahnung was Du meinst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!