"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Hallo,
    ich wollte fragen, ob das Angebot noch gilt. Wenn ich auf den Bestelllink klicke, komme ich auf eine Seite, wo man irgendwie nichts Bestellen kann. :confused:

• also bei mir geht der link noch...

hab nur ne frage.
    Nach der Bestellung muss man ja den Vertrag ausfülllen... der ist ja komplett leer, gut kein Problem, aber irgendwie find ich da keine Auswahloption für die Day-Flat :/

Bitte um Hilfe, danke ^^

• Zitat

Original geschrieben von powerPENGUIN
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob das Angebot noch gilt. Wenn ich auf den Bestelllink klicke, komme ich auf eine Seite, wo man irgendwie nichts Bestellen kann. :confused:

Guck dir nochmal das allererste Posting an:

Zitat

In das Kommentarfeld schreib ihr folgendes: Single oder Duo, das gewünschte Geräte, die Auszahlung und die Kontodaten für die Überweisung! Zusätzlich die gewünschte Farbe ( nur bei Angeboten mit freier Farbwahl, zB K850i )

• das wär nett, wenn einer mal kurz die angaben erklären könnte, die man im vertrag ausfüllen muss und auch wie (gut, adresse und so kann ich, aber die ganzen optionen etc.).

• Zitat

Original geschrieben von tob.winter
    hab nur ne frage.
    Nach der Bestellung muss man ja den Vertrag ausfülllen... der ist ja komplett leer, gut kein Problem, aber irgendwie find ich da keine Auswahloption für die Day-Flat :/

Bitte um Hilfe, danke ^^

Die Day-Flat wird automatisch hinzugebucht! Brauchste nix ankreuzen.

• Wie der Vertrag auszufüllen ist wurde auf den letzten seiten stückenweise erarbeitet/beantwortet ;) einfach mal durchlesen. Falls du nur die 2. Seite meinst da brauchst du höchstens die Rechnungsadresse angeben ist aber nicht umbedingt nötig, also nur dann halt wenn es eine andere sein soll als vorher angegeben

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Die Day-Flat wird automatisch hinzugebucht! Brauchste nix ankreuzen.

sicher? Weil im Vertrag steht unter c) auf Seite 2 dass da dann Medium hinzugebucht wird (sry kanns nicht kopieren)

Will nur sicher gehen, dass ich da nicht die teure Medium Option mitbestell ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!