Nein.
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
Erneut nen paar noob Fragen ;), nur um sicherzu gehen dass auch ja ALLES richtig ist ^^.
Bei den Kundendaten wird nach dem Land gefragt ich gehe jetzt mal davon aus das nicht nach dem Bundesland gefragt wird. Richtig ?
Die zweite: Perso Nr wenn ich die Komplette unter Zeile eingebe ( zahlen+ das d ohne <) passt es nicht in das Feld, Frage also was genau soll in das Feld? Nur die seriennr?.
-
Land = D
Perso-Nr: 9 (rechts oben) bzw 10-stellig (links unten), aber immer ohne D. -
-
Zitat
Original geschrieben von spkkps
Die zweite: Perso Nr wenn ich die Komplette unter Zeile eingebe ( zahlen+ das d ohne <) passt es nicht in das Feld, Frage also was genau soll in das Feld? Nur die seriennr?.
Die Personalausweis-Nr steht oben rechts vorne auf deinem Perso....
Die andere Frage interessiert mich auch....
Edit: zu langsam :o
Ich bin mir sicher, dass ich die Frage schonmal im Thread gelesen habe, ich finde aber die Antwort nicht mehr...Empfangsbekenntis unterschreiben oder frei lassen? -
frei lassen und thx
-
Auf Seite 2 muss man nichts ankreuzen/schreiben/unterstreichen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Auf Seite 2 muss man nichts ankreuzen/schreiben/unterstreichen, oder?nein
-
nein
ausser wenn die rechnungsadresse anders istUnd ich Reposte mal ne Frage, und zwar ob man den Absatz für die "Marktforschung" /Werbung gestrichen werden darf.
-
Also ich habe den gestrichen, ich denke das ist kein Problem. Steht da nicht sogar bei, dass man es streichen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!