ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hab vorhin bestellt, aber nen kleinen Roman in die Bemerkung geschrieben. Kam die komplett an bzw. bekomm ich ne antwort ? ja oder Nein würde reichen.
Bei mir in der Bestätigungsmail standen nämlich nur die ersten 5 zeilen meiner bemerkung ...
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
achja noch ne blöde frage: muss DayFlat auf der ersten Seite angegeben werden bei Tarif oder wo anders?
-
Ah schon wieder sind nervige Schmarotzer wie amori12 unterwegs, einige Leute kapieren es wirklich nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Ich hab gelesen das es schon reichen soll ihn 2 mal in den 2 Jahren zu nutzen!
Abgesehen davon werde ich ihn vermutlich sowieso ab und an mal nutzen!Yep. Nur hoffe ich, dass der Tarif von 00:00:00 - 23:59:59 auf 24 Std. ab einloggen geändert wird
-
OK. Das klingt jetzt saublöd, aber interesse an dem mobilen Internet habe ich. Bestellt habe ich. Und jetzt frage ich mich, ob ich nur mit diesen internetfähigen Handys ins Netz kann, oder kann ich diese Handys an einem Laptop anschließen und surfen?
Sorry... ist echt blöd, ich weiß -
Zitat
Original geschrieben von alfredini
OK. Das klingt jetzt saublöd, aber interesse an dem mobilen Internet habe ich. Bestellt habe ich. Und jetzt frage ich mich, ob ich nur mit diesen internetfähigen Handys ins Netz kann, oder kann ich diese Handys an einem Laptop anschließen und surfen?
Sorry... ist echt blöd, ich weißDies ist selbstverständlich möglich. Beispielsweise mit der Nokia PC Suite ist das eine Sache von 2 Mouseklicks und schwups bisse drin Gibt selbstverständlich noch zig andere Möglichkeiten der Einwahl.
Gruß
-
hmm man kann die DayFlat auch mit Handys benutzen und auch über ein Gerät auf dem Laptop (der Name fällt mir gerade nicht ein...), glaube ich zu mindestens korrigiert mich falls ich falsch liege....#
Könnt ihr mir vielleicht sagen bis wann dieses Angebot noch geht, ich konnte nichts im Start post finden?
also einfach bis zum 29.02.2008 oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
also einfach bis zum 29.02.2008 oder nicht?... oder bis Andreas das Angebot beendet...
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm man kann die DayFlat auch mit Handys benutzen und auch über ein Gerät auf dem Laptop (der Name fällt mir gerade nicht ein...), glaube ich zu mindestens korrigiert mich falls ich falsch liege....#Könnt ihr mir vielleicht sagen bis wann dieses Angebot noch geht, ich konnte nichts im Start post finden?
also einfach bis zum 29.02.2008 oder nicht?
Ich bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, denn Datensim bleibt Datensim und wenn man übers Handy ins Internet geht, dann werden auch nur Daten übertragen.
-
Danke erstmal für die Antworten.
Ich denke das es bei einem so interessanten Angebot normal ist, dass viele Fragen entstehen und das jeder auch alles richtig machen will...ist zwar teilweise bestimmt nervend, aber gerade durch die Gerüchte über eine "wnw-Krise" (geiler Begriff ) entsteht nochmehr unsicherheit...naja jetzt habe ich aber auch noch eine Frage :pWenn ich bei einem Duo Vertrag mich und meinen Vater angebe und wir die selbe Anschrift haben, wird es da Probleme geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!