"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Ich habe Andreas (DaRappa) vorhin eine Sammlung offener Fragen aus diesem Thread geschickt, damit er kompakt antworten kann.
    Hier die Fragen und seine Antworten:


    Ist eine Komplettauszahlung statt eines Gerätes möglich? -> Nein


    hast du auch eine PSP am start?? -> Nein


    kann man bei Ipod Classic 80Gb die Farbe wählen? -> ja


    Angebot für den HTC Touch Cruise / Orbit 2 mit 2x webnwalk -> Geräte nicht lieferbar, kein Angebot


    wann ist mit der lieferung des ipod touch zu rechnen? -> ~7 Tage


    Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich? -> Nein


    ist ein 6500 classic bronze mit single vertrag möglich? ggf mit welcher auszahlung? -> Nein


    Also ich fände es ja nach wie vor toll, wenn das SE T650 in das Angebot aufgenommen würde -> Nein


    Hmm.. könntest Du auch ein Asus P750 anbieten? -> Nein


    Guido

  • Ersmal danke für die Antworten auf meine Fragen, und ich wollte dich damit auch nicht angreifen genauso wie die anderen hier die anfragen stellen, aber vor allem deine kleine Meinungsverschiedenheit ist halt schon OT und ua irgendwo sinnlos weil daRappa darauf eh nicht reagieren wird. Denke am einfachsten isses bei Fragen denn auch den Laden anzurufen wenns halt nicht um Anfragen geht ^^.


    So und zurück zu meiner Frage, meinst du 1-2x im Monat oder Jahr. Abgesehen davon kann mir die Telekom dann ruhig auch den Vertrag kündigen die Provision haben die dann ja schon ausgezahlt oder wird die auch monatlich an den Händler überwiesn. Abgesehen davon dass sie nicht im Recht wären, 1. weil es nicht in ihren AGB steht und sie bei einer Änderung dieser es vorher schriftlich mitteilen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spkkps
    So und zurück zu meiner Frage, meinst du 1-2x im Monat oder Jahr.

    Insgesamt.


    Zitat

    Abgesehen davon kann mir die Telekom dann ruhig auch den Vertrag kündigen die Provision haben die dann ja schon ausgezahlt oder wird die auch monatlich an den Händler überwiesn.

    Gekündigt wird da nichts. Einmalig.


    Zitat

    Abgesehen davon dass sie nicht im Recht wären, 1. weil es nicht in ihren AGB steht und sie bei einer Änderung dieser es vorher schriftlich mitteilen müssen.

    Richtig. Das einzige Problem an Schubladenkarten (für dich) besteht darin, dass du in Zukunft evtl. bei dem Provider keine Karte mehr bekommst.


    Aber nun genug Support von mir. Schließlich verdient der Händler hier ja Geld und sollte daher antworten und nicht ich. :D

  • ihr ganzen "vielfragensteller" :-)


    stellt euch mal vor, ihr würdet hier ein angebot einstellenund müsstet neben der ganzen eigentlichen arbeit im geschäft mit den verträgen usw. noch stundenlang und am besten minuten-aktuell im thread nachlesen, wer wann welche frage stellt... und diese dann noch beantworten. das geht einfach nicht, weil teilweise innerhalb von wenigen minuten zig neue posts dazugekommen sind.


    deshalb... schaut auf die erste seite, seid glücklich mit den dortigen angeboten und fragt bei sonderwünschen doch einfach den anbieter per pn. wenn er nicht antwortet, pech gehabt... dann entscheidet einfach, ob ihr nen vertrag wollt oder eben nicht.


    aber diese ständige fragerei: "wie schauts mit nem nokia 3210, nem c64 oder ner casio-weltzeituhr mit single vertrag und auszahlung aus..." das nervt schon gewaltig!!!


    nur meine meinung!


    rel

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310


  • Auch meine Meinung.
    Um dem vorzubeugen, müsste der Anbieter in seinem Eröffnungspost wirklich alle relevanten Informationen geben. Alle Geräte, die möglich sind und das gesamte Ablaufprozederre (Ausfüllhilfe, was passiert, wenn nur ein Vertrag durchgeht etc.) und dann keinerlei Fragen mehr erlaubt!
    Wer es dann immer noch nicht checkt, ist dumm und bestellt einfach nicht. Fertig.

  • Mr Jeep


    ist doch fast alles auf seite 1 nachzulesen... paar fragen wirds immer geben, die auch alle anderen interessieren, z.bsp. zum ausfüllen des vertrages. die sollten auch weiterhin gestellt werden. nur spezielle fragen zu artikeln find ich überflüssig... wenn die artikel angeboten werden, dann werden die auch auf seite 1 aktualisiert (oder sollten zumindest).

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Es scheint ja auch einige zu geben, die wirklich nichts anderes den lieben langen Tag zu tun haben, als diesen Thread zu durchforsten und andauernd (mitunter dumme) Fragen zu stellen (sind denn schon Ferien?;)). Vielleicht sollte DaRappa einen von denen mal einweihen und nen Ferienjob geben, dann können sie selbst den Thread pflegen. Belohnt wird derjenige dann mit einer Komplettauszahlung statt einem Handy. :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Jo sehe ich eigtl. mit denn Anfragen auch so aber eben diese Vertrags Fragen sind für mich numal kaufentscheiden, und dann finde ich es schon schade wenn diese praktisch gar nicht beantwortet werden seitens des Verkäufers. Anderseits natürlich toll, dass sich hier andere Leute die Mühe machen. :) Abgesehen davon denke ich ist es normal, dass ein Verkäufer sich numal die Mühe machen muss diese Fragen zu beantworten wenn er etwas verkaufen will. Da stimme ich mit amori12 überein. Es macht numal keien Spass wenn man sich die Antworten zu ebendiese grundsätzlichen Fragen selbst zusammensuchen muss. Natürlich ist es normal sich auch selbst über Dinge zu informieren die man kaufen möchte aber mir sind da doch klare Antworten seitens des Verkäufers lieber als dass ich auf das wissen anderer Vertrauen muss ( möchte damit jetzt natürlich nicht die jenigen abwerten die mir geholfen haben ) es geht mir allein um das Bauchgefühl :)


    Die Zusammenfassende Frage vom Guido finde ich nen guten Ansatz :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!