"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Wenn erst bei der 10. Frage eine Antwort folgt, dann muss eben zehn Mal gefragt werden. Das sollte auch dir, der hier etwas verkaufen will, durchaus klar sein und ist nun bei allem Verständnis nicht wirklich kundenfreundlich. Die Frage ist weiterhin ungeklärt.


    Vorallem dreist innerhalb 30 Minuten fast direkt unternander zweimal zu posten. Ich fand die Abwicklung mit Darappa bis jetzt super. Es ist zwar noch nichts geschaltet aber die Statusmails stimmen mich schonmal positiv. Der Vertrag ist eingegangen und der von einer Freundin wird Morgen abgeschickt. Wir freuen uns schon auf die Ipods...auch wenn mit 8 Tagen Lieferzeit zu rechnen ist. Top Aktion ;) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kauf doch einfach nicht bei mir, und gut ist....

    Leider interessiert die Antwort auf die Frage auch noch andere User.


    Es stellt sich aber in der Tat die Frage, ob so ein "service"orientierter Händler wirklich die richtige Wahl ist. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Vorallem dreist innerhalb 30 Minuten fast direkt unternander zweimal zu posten.

    Dreist ist es, eine (als Zahl: 1) andere Frage zu beantworten, obwohl noch zig andere direkt daneben stehen und die zu ignorieren. Da muss man danach eben noch einmal posten, wenn man eine Antwort haben will.


    Und die 30min bezogen sich auf verschiedene Fragen. Und die Abstände waren auch größer. Also Ruhe Jimbo.

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Dreist ist es, eine (als Zahl: 1) andere Frage zu beantworten, obwohl noch zig andere direkt daneben stehen und die zu ignorieren. Da muss man danach eben noch einmal posten.


    Und die 30min bezogen sich auf andere Fragen. Und die Abstände waren auch größer. Also Ruhe Jimbo.


    Ich weiß nicht was an der Sache rotzfrech sein soll. Er hat Gestern auch kaum Fragen beantwortet und Abends ein Update des Angebots gemacht wodurch fast alle Fragen beantwortet wurden. Man sollte nur mal ein bischen Geduld und Verständnis aufbringen, dass die Händler momentan viel zutun haben...


    So und du hast exakt um 16:30 Uhr und um 16:57 Uhr gepostet und es waren zwei andere Post dazwischen :) und keines von Darappa...und ich meine vorher exakt die selben Fragen gelesen zu habe...vermutlich editiert so wie du grade auch editiert hast...bezogen auf das rotzfrech ^^
    Mein Name hier ist Jimmy!!! So und nun genug denke die Sache ist geklärt...



    FAKT ist: Du hast die selben Fragen vorher zweimal gepostet...innerhalb von weniger als 30 min,...hast du zwar im nachhinein geändert das macht die Sache aber nicht besser also normal das man dazu was schreib...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    So und du hast exakt um 16:30 Uhr und um 16:57 Uhr gepostet und es waren zwei andere Post dazwischen :) und keines von Darappa...

    Und da ging es um die selben Fragen? Na siehst du, da haben wir es doch. Nein, ging es nicht.


    Zitat

    und ich meine vorher exakt die selben Fragen gelesen zu habe...

    Da meinst du richtig. Aber wie ich schon sagte: Dreist ist es, eine (als Zahl: 1) andere Frage zu beantworten, obwohl noch zig andere direkt daneben stehen und die zu ignorieren. Da muss man danach eben noch einmal posten.


    Zitat

    Mein Name hier ist Jimmy!!! So und nun genug denke die Sache ist geklärt...

    Jawoll Jimmyo

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    FAKT ist: Du hast die selben Fragen vorher zweimal gepostet...innerhalb von weniger als 30 min,...hast du zwar im nachhinein geändert das macht die Sache aber nicht besser also normal das man dazu was schreib...

    Hast du eigentlich einen Schuss? WO habe ich WAS geändert? BELEGE deine unverschämten Behauptungen gefälligst oder ziehe sie zurück!

  • naja, ich warte jetzt noch etwas, ob meine Frage beantwortet wird, wenn nicht kaufe ich eben woanders. Hab auch keine Lust, 20 mal die gleiche Frage zu stellen. Sicher habe ich Verständnis dafür, daß hier sehr viele Fragen gestellt werden und nicht alle auf einmal beantwortet werden können, irgendwann sollten sie jedoch beantwortet werden.

  • So ich hab auch dann noch 2 Fragen:


    1. Mich würde es schon stören wenn ich den Vertrag nutzen müsste, weil das ja dann doch min 5€ im Monat sind die ich jetzt nicht einfach mal ausgeben will. Aslo weiss jemand vllt wieviel da dran ist von wegen "Toter Vertrag" weil in den Alg. Geschäftsbedingungen der Telekom steht nichts dergleichen.


    2. Ich hab gelesen dass man als Schüler/Azubi etc. ein schlechteres Scoring hat und z.B. Mobilcom diese Verträge recht häufig ablehnt, kann vllt jemand etwas dazu sagen


    mfg



    @ amori12 lass es doch einfach wenn du nichts kaufen willst weil du deiner meinung nach unfreundlich behandelt wurdest weil sich ja andere hier auch noch zurecht finden wollen. So geil finde ich es auch nicht das nur sporadisch auf Fragen geantwortet wird, aber wenndann 100 Leute fragen was möglich ist und bla obwohl es nicht im Angebot steht würde mich das an daRappas stelle auch nerven. Vor allem weil viele Fragen entweder schon beantwortet wurden oder einfach 1000x gestellt wurden

  • zu welchen Preis wäre ein Samsung i550 mit einem WnW?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von spkkps
    1. Mich würde es schon stören wenn ich den Vertrag nutzen müsste, weil das ja dann doch min 5€ im Monat sind die ich jetzt nicht einfach mal ausgeben will. Aslo weiss jemand vllt wieviel da dran ist von wegen "Toter Vertrag" weil in den Alg. Geschäftsbedingungen der Telekom steht nichts dergleichen.

    Da gibt es keine festen Werte. Aber wenn du 1-2x kurz nutzst, dürfte das Risiko ziemlich gering sein.


    Zitat

    2. Ich hab gelesen dass man als Schüler/Azubi etc. ein schlechteres Scoring hat und z.B. Mobilcom diese Verträge recht häufig ablehnt, kann vllt jemand etwas dazu sagen

    T-Mobile ist nicht Mobilcom. Aber Ablehnungen gibt es überall. Einfach probieren, einer geht bei T-Mobile normal schon.



    Zitat

    Vor allem weil viele Fragen entweder schon beantwortet wurden oder einfach 1000x gestellt wurden

    Na das ist klar. Dann nervt es. Aber meine Fragen waren nicht beantwortet und/oder schon einmal gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!