"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, und bitte frag nich nochmal, es reicht....

    Wenn erst bei der 10. Frage eine Antwort folgt, dann muss eben zehn Mal gefragt werden. Das sollte auch dir, der hier etwas verkaufen will, durchaus klar sein und ist nun bei allem Verständnis nicht wirklich kundenfreundlich. :rolleyes:



    Die Frage

    Zitat


    Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich?

    ist weiterhin ungeklärt.

  • BuddyLove


    klar ist das ok, sollte eher zu problemen kommen, wenn beide die gleiche adresse haben... aber warten wir es ab!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • für die händler ist der stick eh nicht viel wert (<20€), deshalb wird sich das für dich nicht lohnen.
    denke eh, dass das DaRappa mit nein beantwortet.
    Kannst aber gern den stick nehmen und mir verkaufen, 25e würd ich dir dafür geben, dann hast du deine auszahlung (warscheinlich sogar mehr als bei DaRappa möglich wäre)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Wie kündige ich den diese E-Mail Flat?
    Weil brauch die nach den 3 Monaten nicht mehr.



    Gruß


    Entweder über das Festnetz : 0180 330 2202
    Oder kostenlos über ein Vertragshandy von TM : 2202

  • ich habe eine frage zu der nutzung der vertrags oder auch ncith nutzung.


    zum teil hört man, dass man die flat rate nutzen muss...nicht täglich aber shcon ab und zu....weil sonst wird es wohl probleme geben bzw der vertrag(e) als toter vertrag abgestemmpelt und man wird mit weitern t-mobile vertägen probleme bekommen. stimmt dies??

  • Zitat

    Original geschrieben von amori12
    Wenn erst bei der 10. Frage eine Antwort folgt, dann muss eben zehn Mal gefragt werden. Das sollte auch dir, der hier etwas verkaufen will, durchaus klar sein und ist nun bei allem Verständnis nicht wirklich kundenfreundlich. :rolleyes:



    Die Frage ist weiterhin ungeklärt.


    Kauf doch einfach nicht bei mir, und gut ist....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab gelesen das es schon reichen soll ihn 2 mal in den 2 Jahren zu nutzen!
    Abgesehen davon werde ich ihn vermutlich sowieso ab und an mal nutzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von thecyro
    ich habe eine frage zu der nutzung der vertrags oder auch ncith nutzung.


    zum teil hört man, dass man die flat rate nutzen muss...nicht täglich aber shcon ab und zu....weil sonst wird es wohl probleme geben bzw der vertrag(e) als toter vertrag abgestemmpelt und man wird mit weitern t-mobile vertägen probleme bekommen. stimmt dies??


    nutz ihn doch einfach ab und an. wird dich doch nicht umbrigen, oder...?

  • Und ich hätte gerne das SE T650 in grün. Zu welchen Konditionen ist es mit diesem Angebot machbar? MFG, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!