Hallo ?? !! ??
Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ?? !! ??
Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich?
Hi kann man bei Ipod Classic 80Gb die Farbe wählen? Hab die Aktion empfohlen und eine Freundin möchte ihn gerne in schwarz....sie hat auch schon bestellt und will morgen die Unterlagen wegschicken...soll ich oben aufs Bestellblatt einfach noch Farbe schwarz mit drauf schreiben oder steht keine Farbe zur wahl?
Hallo ?? !! ??
Ist eine Komplettauszahlung statt eines Gerätes möglich?
:apaul:
Wie kündige ich den diese E-Mail Flat?
Weil brauch die nach den 3 Monaten nicht mehr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Wie kündige ich den diese E-Mail Flat?
Weil brauch die nach den 3 Monaten nicht mehr.
Gruß
Im AE Thread stand: telefonisch geht auch. Aber, wer sicher gehen will, sollte es irgendwie schriftlich machen, egal ob email oder Post oder Fax.
wie kündigst du denn sonst sachen??? einfach nen brief, deine vertragsnummer drauf, ein schlaues sprüchlein und fertig...
So habe den Duo soweit ausgefüllt und denke alles ist richtig.
Habe nur eine Frage, ob es auch in Ornung geht, wenn die beiden Vertragsnehmer nicht die gleiche Adresse haben.
Konto ist bei beiden Verträgen gleich.
Erstmal Danke, Vertrag geht morgen früh raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!