"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Wie soll das bei der Bestellung von IPods ablaufen? Da keine iPods auszuwaehlen sind, was soll bestellt werden, so dass man das im Kommentarfeld angeben kann?


    Dank und Gruss

  • mrpomtom


    du klickst auf den Link von DaRappa:


    [URL=http://talkthisway.de/details/139,82/1/3,3/+tt-aktion.htm]TalkThisWay OnlineShop[/URL]


    dann auf Bestellen -> dann anmelden -> dann im Kommentarfeld Single, Dein Ipod-Wunsch und die evtl. Auszahlung eintragen -> abschicken fertig.


    Guido

  • Habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden, daher frage ich mal so die TT-User: weiß einer, ob man bei Asus EEE auch weiß wählen kann?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Können der Vertrag und die Persokopie usw auch per Mail geschickt werden? Bzw wenn ich schonmal bei euch bestellt habe, braucht ihr dann erneut Persokopie und EC-Karte?


    Ist es zur Not auch möglich zwei Single Verträge in einem Umschlag zu verschicken? Meine Freundin will vll auch noch nen webn walk bei euch abschließen ;)


    Sie müsste aber wissen welche Farben das S500i und das W910i haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Können der Vertrag und die Persokopie usw auch per Mail geschickt werden?


    Keine Ahnung. Ich glaube aber eher nicht, da die Verarbeitung (zusammenführung der Unterlagen) evtl. Probleme verursachen könnte.


    Zitat

    Bzw wenn ich schonmal bei euch bestellt habe, braucht ihr dann erneut Persokopie und EC-Karte?


    Erneute Zusendung ist notwendig. Steht irgendwo im Thread.


    Zitat

    Ist es zur Not auch möglich zwei Single Verträge in einem Umschlag zu verschicken? Meine Freundin will vll auch noch nen webn walk bei euch abschließen ;)


    Ist kein Problem. Habe ich auch so gemacht und beide Unterlagen sind laut Status eingegangen.


    Zitat

    Sie müsste aber wissen welche Farben das S500i und das W910i haben


    Wenn man im Onlineshop von talkthisway nachschaut, sind die Farben für das S500i (gelb und grün) und für das W910i (rot und schwarz) alle lieferbar. Dies sollte dann auch für diese Akton gelten.


    Guido

  • Alles so wie von Suitcase beschrieben, danke dafür


    Rücksendung bitte nur per Post

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Asus Eee wird in welcher Farbe lieferbar sein? Ich habe bei meiner Bestellung nichts angegeben, hätte aber gerne weiß.


    Guido

  • weiss

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!