"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ichhabe es doch schon mehrfach geschrieben: Ich weiss nichts von einer "webnwalk-Krise".

Wir aktivieren weiterhin, schon den ganzen Tag. Auch unser Angebot geht weiter...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• OK, da es also keine wnw-Krise und keinen Stress gibt: Würdest du dann freundlicherweise bitte mal die vielen offenen Fragen beantworten? Und nicht immer nur jede Zehnte. :(

• DaRappa

Dann fehlt nur noch eine klare Aussage bzgl. der Duoverträge.
    Also: Wenn einer der beiden abgelehnt wird, kann man sich dann ein anderes Gerät aussuchen?

• @ DaRappa: Bitte beantworten, ich will bestellen!

• alfredini: Bitte mit ins Kommentarfeld packen, dann kein Problem
    opd: Wir schalten keine Duos mehr.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was mich freuen würde mal nen Muster-Vertrag also wie alles ausgefüllt zu seinhat.
    Ich hab jetz bei: Tarif : Web'n'Walk Plus
    Laufzeit : 24 Monate
    Telefonbuch : kein Eintrag
    EVN : Standard EVN
    Speicherung der Verkehrsdaten : Löschen sofort nach Rechnungsversand
    Kundedaten: ist klar
    Legitimationsdaten: Personalausweis

??? Aktionskennzeichen : Was muss hier eingetragen werden ?
    ebenso bei Kundenkennwort ( ist es frei wählbar ) ?

bzw was muss bei : Registernr/ Umsatzsteuer ID etc. eingetragen werden?, was bedeutet Ohne Eintrag (z.B. Behörden) / Mit Eintrag Registernr ???

Dann das nächste, was heißt T-Mobile Kundendaten, ist das nur für Bestandskunden?

Kann der Absatz ( Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten asu meinen Verträgen mit der Deutsche Telekom Gruppe innerhalt ... also Werbung weitergeleitet werden) gestrichen werden, also ist das von DaRappa aus ok??

Bitte um Antwort auf die Fragen, ich denke es könnte auch für andere Hilfreich sein, wenn solche Grdunlegende Fragen geklärt werden. Es wünscht sich ja keiner eine Ablehnung seines Antrags bzw. dass dann etwas fehlendes noch nachgereicht werden muss :) wir wollen ja alle möglichst schnell unsere neuen sachen

so far

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!