ZitatOriginal geschrieben von paidall
handelt es sich bei dem iPod Video 80GB schon um das aktuelle Modell?
(http://www.amazon.de/Apple-Cla…way&qid=1202939191&sr=8-1)
das würde mich auch interessieren :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
handelt es sich bei dem iPod Video 80GB schon um das aktuelle Modell?
(http://www.amazon.de/Apple-Cla…way&qid=1202939191&sr=8-1)
das würde mich auch interessieren :top:
Ausfüllproblem
Muss ich auf dem Auftragsformular Seite 1 auch unter dem Punkt "Empfangsbekenntnis" unterschreiben? Habe ja eigentlich noch nichts in der Hand...
Re: Ausfüllproblem
ZitatOriginal geschrieben von digger
Muss ich auf dem Auftragsformular Seite 1 auch unter dem Punkt "Empfangsbekenntnis" unterschreiben? Habe ja eigentlich noch nichts in der Hand...
lies mal auf Seite 19...
Zitat
Irgendwie wird das langsam schwer für mich zu glauben, daß der einzige DaRappa ist, der das Angebot noch anbieten kann. Er sagt auch nichts dazu, obwohl schon mehrfach gefragt.
Wie siehts aus DaRappa? Kann man bei einer Duo Absage von EINER Person sich ein anderes Gerät aussuchen?
Hast Du auch den alten Orbit?
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
Irgendwie wird das langsam schwer für mich zu glauben, daß der einzige DaRappa ist, der das Angebot noch anbieten kann. Er sagt auch nichts dazu, obwohl schon mehrfach gefragt.
Von Fragen beantworten hält er allgemein sehr wenig. :mad:
Vermutlich ist er nun auch in der verlängerten "Mittagspause", die man WES schon andichten wollte.
habt ihr denn unter Legitimationsdaten die EC-Kartennummer des vertrags- oder kontoinhabers eintragen?
wobei man beachten sollte, das alle Händler hier im Moment aufgrund der "WnW-Krise" ein wenig mehr zu tun haben....
Ich würde mir zumindest bei einem Vetrag keine Sorgen machen.
Ja schon. Aber gerade deswegen sollte man ja wenigstens mal ein Statement zur Gesamtsituation abgeben. Und wenn es nur vage ist.
Einfach komplett im Nebel stehen lassen ist :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
wobei man beachten sollte, das alle Händler hier im Moment aufgrund der "WnW-Krise" ein wenig mehr zu tun haben....
Da hast du wohl nicht unrecht
Servus zusammen,
also ich habe heute vormittag von Andreas alias DaRappa, eine Rückmeldung per Mail auf meine Anfragen von gestern erhalten.
Darin ging es unter anderem auch um die Problematik mit einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen.
Und er gab mir diesbezüglich eigentlich grünes Licht!
Aber denke man muss jetzt einfach mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt!
gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!