"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• Ausfüllproblem

Muss ich auf dem Auftragsformular Seite 1 auch unter dem Punkt "Empfangsbekenntnis" unterschreiben? Habe ja eigentlich noch nichts in der Hand...

• Re: Ausfüllproblem

Zitat

Original geschrieben von digger
    Muss ich auf dem Auftragsformular Seite 1 auch unter dem Punkt "Empfangsbekenntnis" unterschreiben? Habe ja eigentlich noch nichts in der Hand...

lies mal auf Seite 19...

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool

DaRappa
    DaRappa
    DaRappa

wenn jetzt beim duo trotz verschiedener vertrags-personen nur einer durchgeht, kann man sich dann zumindest eventuell ein anderes gerät aussuchen?

Irgendwie wird das langsam schwer für mich zu glauben, daß der einzige DaRappa ist, der das Angebot noch anbieten kann. Er sagt auch nichts dazu, obwohl schon mehrfach gefragt.

Wie siehts aus DaRappa? Kann man bei einer Duo Absage von EINER Person sich ein anderes Gerät aussuchen?

Hast Du auch den alten Orbit?

• Zitat

Original geschrieben von alfredini
    Irgendwie wird das langsam schwer für mich zu glauben, daß der einzige DaRappa ist, der das Angebot noch anbieten kann. Er sagt auch nichts dazu, obwohl schon mehrfach gefragt.

Von Fragen beantworten hält er allgemein sehr wenig. :mad:

Vermutlich ist er nun auch in der verlängerten "Mittagspause", die man WES schon andichten wollte. :rolleyes:

• wobei man beachten sollte, das alle Händler hier im Moment aufgrund der "WnW-Krise" ein wenig mehr zu tun haben....

Ich würde mir zumindest bei einem Vetrag keine Sorgen machen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja schon. Aber gerade deswegen sollte man ja wenigstens mal ein Statement zur Gesamtsituation abgeben. Und wenn es nur vage ist.

Einfach komplett im Nebel stehen lassen ist :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    wobei man beachten sollte, das alle Händler hier im Moment aufgrund der "WnW-Krise" ein wenig mehr zu tun haben....

Da hast du wohl nicht unrecht :D

• Servus zusammen,

also ich habe heute vormittag von Andreas alias DaRappa, eine Rückmeldung per Mail auf meine Anfragen von gestern erhalten.

Darin ging es unter anderem auch um die Problematik mit einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen.
    Und er gab mir diesbezüglich eigentlich grünes Licht!

Aber denke man muss jetzt einfach mal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt!

gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!