ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wo kann ich denn bei den Verträgen die Day Flat als Option angeben? Ist Auftragsseite 2 relevant?
Würde mich auch interessieren, reicht einfach handschriftlich dazufügen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Wo kann ich denn bei den Verträgen die Day Flat als Option angeben? Ist Auftragsseite 2 relevant?
Würde mich auch interessieren, reicht einfach handschriftlich dazufügen ?
Ich hab es oben bei Tarif eingetragen: "webnwalk Plus incl. DayFlat".
Also ich fände es ja nach wie vor toll, wenn das SE T650 in das Angebot aufgenommen würde. Danke schön!
Aloha!
Sorry, bin gerade mit dem Auto unterwegs und habe leider keine Zeit, hier nach Plasma oder LCD Tv`s zu suchen, deshalb meine Frage, ob auch ein TV bei der Aktion drin wäre?!? Würde auch vorbeikommen und das Gerät aussuchen und abholen?!?
Also, wie siehts aus, ist das möglich?
Bye,
BLADES
PS: der Preis für ein HTC s730 wäre auch noch spannend!!!
Also ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und habe das Angebot so verstanden:
1) web´n`walk plus Duo einen auf mich und den Anderen auf z.b meinen Vater und 18€/Monat kann von meinem Konto abgebucht werden bei Vorlage der Ausweiskopie von mir und meines Vaters und die Kopie meiner EC-Karte.
2)Bei Wahl des Apple Ipod Touch 32GB zahle ich 24x18€ (fixe Kosten) =432€ und kriege nach cicra 6Wochen 432€ auf mein Konto eingezahlt.
3)Bei Nutzung zahle ich für 24Std. 4,95€ (optional)
Wäre sehr nett, wenn mir das jemand bestätigen könnte bzw. bei Missverständis korrigieren könnte...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Also ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und habe das Angebot so verstanden:
..
ist korrekt.
Wie siehts mit einem Samsung P520 Armani aus?
ZitatOriginal geschrieben von MOM
3)Bei Nutzung zahle ich für 24Std. 4,95€ (optional)
Danke
Nein, das stimmt so nicht. Die 4,95€ fallen für jeden Kalendertag an, an dem das mobile Internet genutzt wird!
Hallo,
da der Liefertermin des EEE (noch immer?) unbekannt ist, würde mich interessieren, ob der Stick schon sofort nach Vertragsfreischaltung verschickt wird oder ob die beiden Sachen nur zusammen verschickt werden?
Falls der Stick schon vorab geschickt wird, würde ich mich für einen weißen EEE interessieren...
Dank und Gruß,
David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!