Ist eine Komplettauszahlung möglich?
"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07
-
-
-
-
Auch bei mir nochmal die Frage: w'n'w Stick plus N95 / TyTN II möglich?
Hat der MDA Vario III einen Lock?
-
-
Hallo Darappa,
wieviel Auszahlung würds für ein HTC P4350 geben?
-
-
Hmm.. könntest Du auch ein Asus P750 anbieten? Wenn ja, wie würde da das Angebot aussehen?
Gruß,
c0rvette -
Zitat
Hat der MDA Vario III einen Lock?Ja, hat er:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7539-0-1-0,00.html
Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Datengerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf eines Handys/Datengerätes ohne Vertrag kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) »R-002»
Da aber DaRappa für den HTC TyTN € 110 mehr verlangt, wäre der Vario III selbst mit en € 99,50 für die Entsperrung billiger. Und wenn man eh mit T-Mobile surfen will, kann man sich das Geld auch sparen. Wenn man dann doch den Netzbetreiber wechseln will kann man den Lock für € 99,50 wieder aufheben lassen.Gibt's ansonsten noch weitere Nachteile durch das T-Mobile-Branding? Ich hatte bisher den VPA Compact III, also den HTC TyTN von Vodafone und da war das Branding nicht störend. Netlock gab's da nicht. Sowas fieses gibt's nur bei T-Mobile.
Auch mich würden die Lieferzeiten des Vario III und des TyTN II interessieren.
DaRappa
Und was ist wenn einer der 2 web'n'walk-Verträge nicht durchgeht? Kann ich dann ein neues Formular auf eine andere Person zuschicken und dann versuchen so noch den zweiten web'n'walk-Vertrag durchzubekommen?
Wenn das geht, würde ich nämlich gerne bestellen! -
Servus!
Hast Du noch ein moccafarbenes E90 als Single-Aktion für 129€ auf Lager?
Wäre nett wenn Du antworten würdest. Ich weiss dass Dir die Fragerei auf den S... gehen muss, aber ich frag' lieber bevor es nachher irgendwelche Schwierigkeiten gibt!
MfG koebi -
ist ein 6500 classic bronze mit single vertrag möglich? ggf mit welcher auszahlung?
merci
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!