"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Ich möchte einen Duo Vertrag. Kann ich euch den Vertrag 2 mal mit meinen Daten und einmal einen Vertrag auf einer anderen Person geben? Damit ihr erst testen könnt, ob 2 auf meine Person geschaltet werden können und falls dies nicht möglich ist den anderen Vertrag schaltet. Der dritte Vertrag wäre dann praktisch eine Art Ausweichvertrag.


    Ich stelle mir das so vor:


    1ter Vertrag Person A (Kontoverbindung Person A)
    2ter Vertrag Person A (falls nicht möglich B) (Kontoverbindung Person A)


    A und B wohnen in der gleichen Adresse


    Wenn ich die Antwort bekomme geht die Bestellung raus. :top:

  • Ich wiederhole mich langsam, aber stelle die Frage auch gerne zum 4. Mal:


    Ist anstatt des Web´n´Walk Sticks beim eeePC auch eine Auszahlung möglich?

  • Ich hab vergessen bei der Bestellung das Gerät, die Art des Vetrages und die Bankdaten zur Auszahlung anzugeben-kann man das noch ändern?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dionarap
    jungs und mädels füsse stillhalten, orbit2 und tytn2 preise kommen heute abend.


    Schon was bekannt für den tytn2?

  • DaRappa:


    Auch hier nochmal:


    Zwei Telefone bei einem (!) W´n`W Vertrag möglich?


    Dein Angebot gilt noch?




    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab vorhin bestellt, aber nen kleinen Roman in die Bemerkung geschrieben. Kam die komplett an bzw. bekomm ich ne antwort ? ja oder Nein würde reichen.
    Bei mir in der Bestätigungsmail standen nämlich nur die ersten 5 zeilen meiner bemerkung ...

  • Es besteht immernoch Interesse an einem Ipod mit 80 GB. ..ein nein bzw. wieviel Auszahlung würde reichen...würde gerne schnellstmöglich bestellen...wenn es ihn gibt!!!

  • so, ich habe soeben nochmal ein umfangreiches Update gefahren!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!