"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Laiho:


    Das ist kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also das heißt. Ich brauche mir keine sorgen machen, dass eventuell die verträge nicht akzeptiert werden.


    perfekt ! Das sind doch seit langem mal erfreuliche nachrichten :-)



    wenn ich jetzt bestelle und das angebot bestätige, bekomme ich dann per email ein pdf formular? Bzw wenn ich das Angebot bestätige, bin ich dann verpflichtet den vertrag abzuschicken ? oder erst wenn ich das formular dann mitsende?

  • DaRappa: bei dir kann man also die Verträge noch bestellen?


    Und nochmal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, im Vorfeld zu überprüfen, ob der Vertrag angenommen oder abgelehnt werden könnte. Bei Duo muss man ja auf zwei Personen bestellen und da könnte ja passieren, das mein Vater (andere Adresse) abgeleht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laiho
    wenn ich jetzt bestelle und das angebot bestätige, bekomme ich dann per email ein pdf formular? Bzw wenn ich das Angebot bestätige, bin ich dann verpflichtet den vertrag abzuschicken ? oder erst wenn ich das formular dann mitsende?



    Rein moralisch bist du verpflichtet... aber wenn du DaRappa nix schickst wird er dir nicht den Kopf abreißen.

  • Aber die Frage von alfredini interessiert mich auch... Denn es wäre ziemlich blöd wenn dann nur 1 Vertrag akzeptiert wird :-)

  • DaRappa


    Geht es das Duo Angebot in folgender Konstellation zu bestellen?


    1ter Vertrag Person A (Kontoverbindung Person C)
    2ter Vertrag Person B (Kontoverbindung Person C)


    A und B wohnen in der gleichen Adresse


    Dank für die Infos :)

  • jo, dann bitte 2x Ausweis und 1x EC-Karte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • genau so will ich es auch machen, perfekt ;-)



    edit: Also ich muss dann jetzt nur die erste Seite 2 mal ausdrucken und ausfüllen und dann per post zuschicken, richtig?

  • Wahrscheinlich hast du die Frage überlesen:


    Ist auch die Kombination web'n'walk Stick + Nokia N95 (oder anderes Handy) für -432€ beim Duo bzw. 0€ beim Single möglich?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • DaRappa: Hast Du auch den Orbit (1) mit Single Vertrag?


    Und nochmal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, im Vorfeld zu überprüfen, ob der Vertrag angenommen oder abgelehnt werden könnte. Bei Duo muss man ja auf zwei Personen bestellen und da könnte ja passieren, das mein Vater (andere Adresse) abgeleht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!