"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • Zitat

    Original geschrieben von [TC]Desruptor
      DaRappa



    wie sieht das mit nem XDA Orbit 2 aus, gibts da ne Möglichkeit, wenn ja zu welchem Preis?


    ist wohl momentan schwer lieferbar aber preis dafür soll heute abend kommen :top:

  • Ich komme mit den Vertragsunterlagen irgendwie nicht klar :(


    Was muss denn nun alles eingetragen werden?


    BZW: Ich möchte nen Duo machen, somit muss ichs zwei mal ausdrucken wird denn dann nur die erste Seite oder auch die zweite gebraucht?


    Und muss der zweite Vertrag nur in den Kundendaten geändert werden, oder auch in den Rechnungsdaten ?


    Das letzte mal wo ich einen Vertrag bestellt habe, konnte man beim Anbieter auf der Homepage alle Daten eingeben und es wurde automatisch ne pdf erstellt.....

  • @ Fiftyone


    also, gar nicht so schwierig und auch hier im thread nachzulesen:


    auf den link der ersten seite klicken, dort vertrag auswählen und im feld bemerkungen angeben, dass du nen duo-vertrag willst, dann noch handymodell bzw. sonstiges angeben, auszahlungssumme und kontodaten, wo die auszahlung hinüberwiesen werden soll.


    dann bekommst du ne mail mit den vertragsunterlagen. dort die seite 1 zwei mal ausdrucken, einmal für dich, einmal für deinen zweiten vertragspartner (deine frau/freundin/sonstwer). bei beiden verträgen nur ein und den selben kontoinhaber, das reicht. kontoinhaber muss beide anträge unterzeichen, die vertragspartner auf den jeweiligen antrag. dann ausweiskopien beider vertragspartner dazu und kopie der ec-karte vom kontoinhaber. fertig! hoffe, ich konnte helfen...

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • So wie ich mich erinnere waren ca ~ 8 Tage :-)



    Mal eine Frage, wenn schon ein Vertrag über meinen Namen läuft, kann ich dann einfach 2 Verträge über meine Mutter und meinen Bruder laufen lassen und dann trotzdem das Handy bekommen? Das würde doch gehen oder?


    Oder sollte ich erstmal abwarten wie sich das ganze mit dem Vertrag entwickelt?


  • Kommt drauf an, wie lange dein Vertrag schon läuft. Alles länger als 3 Monate/Rechnungen ist unproblematisch. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Rechnungen bezahlt :p

  • OK... im Shop muss man auf "Bestellen ohne Vertrag" klicken. :confused:


    Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob es denn bei DaRappa diese Verträge noch möglich sind.


    P.S.: Da bei einer Duo (unterschiedliche Personen) Ablehnung ja ein Singel gebucht wird, weiß dann einer, wie man das im Vorfeld heraus finden könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Kommt drauf an, wie lange dein Vertrag schon läuft. Alles länger als 3 Monate/Rechnungen ist unproblematisch. Vorausgesetzt natürlich, du hast die Rechnungen bezahlt :p



    Wie soll ich das verstehen?!


    ALso mein Vertrag läuft noch gar nicht.... Also ich habe vor, 1 Vertrag über meinen Vater, einen über mich und dann jetzt zusätzlich noch jeweils über meine Mutter und Bruder.


    Warum könnte es problematisch werden, wenn es doch 4 verschiedene Personen sind ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!