"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

  • was stimmt den jetzt nun?


    ich will jetzt meine verträge für meine freunde wegschicken


    nicht das dann nach 1Tag von Darappa kommt, sorry ......... ..........

  • Hallo,
    leider ist die Frage nach der Wii immernoch nicht beantwortet. Daher Frage ich nocheinmal:
    Besteht die Möglichkeit Web n Walk Plus Vertrag mit einer Wii?


    Danke :p

  • Ich bin auch noch am grübeln ob ich jetzt überhaupt noch einen vertrag ausfüllen soll... Wobei so ein geiles Angebot darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen =/

  • kein Händler kann beliebig verschiedene Artikel in seine Aktion aufnehmen, da diese sonst nicht mehr bewältig-bar wird.


    Wartet doch erstmal ab, bis DaRappa die bisherigen Fragen beantwortet hat und auch, bis er ein Statement zu der jetzigen Situation seitens T-Mobile abgibt => ob die Aktion überhaupt noch läuft.

  • Zitat

    Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )


    Wie kündigt man die Option? Geht das Online oder nur schriftlich?

  • Die Email Flat kannst du telefonisch kündigen, sobald du eine T-Mobile Kundennummer hast...online müsste glaub ich auch gehen.
    Aber per Telefon auf jedenfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Ja, mich würde noch brennend der XDA Orbit 2 mit Single-Vertrag interessieren.


    Würde mich auch sehr interessieren, aber leider gibt es keine Antwort von DaRappa. Die Frage nach dem Touch Cruise, welches baugleich ist, wurde auch nicht beantwortet.

  • Re: "Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    .....
    Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )


    .....


    mfg
    Andreas



    Sehe ich das richtig das die nach 3 Monaten 3,95 kostet?
    oder läuft die kostenfrei weiter?

  • @ DaRappa: Bist du sicher, dass der Preis für den 32 GB Touch richtig eingetragen ist. Das kommt mir selbest bei dir ein wenig zu gut vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!