"Rebecca come back" T-Mobile webnwalk Angebote, Februar'07

• könnte mir bitte jemand weiterhelfen... danke!

muss ich eigentlich zwingend die zweite seite des vertrages mitsenden, also die, wo es um das zusätzliche leistungsangebot geht??? oder geht es auch ohne die seite???
    und noch was: habe jetzt nen duo geordert, die erste seite des vertrages 2 x ausgefüllt, 1 x mit meinen daten und 1 x mit denen meiner freundin, bei beiden mich als kontoinhaber eingetragen. alles so korrekt???

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• lovestern

"Auf der zweiten Seite steht nichts wichtiges."

d.h., dass du die nicht migeschickt hast??? weil im angebot auf der ersten seite dieses threads steht ja, dass eine zusatzoption für 3 monate kostenlos gebucht wird. wo wird die eingetragen?

danke!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Nein, ich habe nur die 1. Seite mitgeschickt.
    Auf der zweiten Seite steht doch auch nichts zu der Zusatzoption.
    Ich denke, DaRappa wird die von sich aus hinzubuchen.

• Genau so ist es!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Genau so ist es!

mfG

Hallo Andreas,

was für eine Auszahlung würde es mit dem Tytn 2 (oder MDA Vario III) geben?

Danke

MachaneGuy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!